Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe
Ashen Stars: "The Other Ocean" im Playtest
Achamanian:
--- Zitat von: Uthoroc am 3.04.2016 | 14:42 ---Ah, mal schauen, ob ich das noch irgendwie unterkriege - wird wahrscheinlich schwierig. Aber Glückwunsch für die Veröffentlichung. Es gibt eindeutig noch zu wenig offzielle AS Abenteuer. :D
--- Ende Zitat ---
Nach den Playtests der letzten Monate zu urteilen, sind wohl insgesamt vier in der Pipeline ... ich hoffe ja sehr, dass da irgendwann auch ein gedruckter Sammelband draus wird und nicht pdfs, Genaues weiß ich da allerdings noch nicht.
Kriegsklinge:
Wunderbar, herzlichen Glückwunsch! Das haben wir doch gespielt, oder?
Achamanian:
--- Zitat von: Kriegsklinge am 3.04.2016 | 20:41 ---Wunderbar, herzlichen Glückwunsch! Das haben wir doch gespielt, oder?
--- Ende Zitat ---
Ja, ihr wart das mit dieser verrückten Shuttle-ins-parkende-feindliche-Raumschiff-donnern-Kamikaze Aktion, mit der ihr euch den ewigen Hass der Obergegenspielerin eingetragen habt, die dann leider nie die Gelegenheit hatte, gegen euch zurückzuschlagen, weil ihr im finalen Abenteuer darauf gekommen seid, eure Verfolger durch die Zerstörung eures Raumschiffs und euren fingierten Tod abzuschütteln ... verdammte Spieler!
Kriegsklinge:
Ach ja! Nur eins von vielen tollen Abenteuern in dieser Kampagne. Gehört alles veröffentlicht!
PurpleTentacle:
Coole Sache! Freut mich das es mit Ashen Stars weiter geht :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln