Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity
Die schlechtesten Ubiquity-Spiele
Achamanian:
--- Zitat von: Orok am 11.04.2016 | 10:31 --- :d
Ja schon letztes Jahr (geplanter Erscheinungstermin war ja Januar 2016). Wenn ich das Gerade richtig gelesen habe, sind die wohl gerade im Endspurt was Layout angeht.
--- Ende Zitat ---
Da Roan ja wohl noch in keiner Version verfügbar ist (im Gegensatz zu Quantum Black, wo ja schon ein Vorab-Dokument rausging), hätte es in der Umfrage ja auch nichts zu suchen.
Es aber wegen dem My-Little-Pony-Thema auszuschließen finde ich ziemlich doof. Muss einem ja persönlich nicht gefallen, aber das dann gleich völlig aus dem Bereich des Diskutablen zu verbannen ... nö. Da hätte ich dann, wenn ich die Umfrage gemacht hätte, das Ursprungssystem HEX rausschmeißen müssen, weil das Setting für mich persönlich so was von gar nicht geht.
Ludovico:
Wir sind uns einig, dass es hier nicht in die Umfrage gehört. Die Gründe sind unterschiedlich, aber das Ergebnis das selbe.
Ist doch alles gut.
Und generell wären Begründungen zu der Stimmabgabe super. Was stößt einen an HEX, AfO, LoA,... ab?
Achamanian:
--- Zitat von: Ludovico am 11.04.2016 | 10:48 ---
Und generell wären Begründungen zu der Stimmabgabe super. Was stößt einen an HEX, AfO, LoA,... ab?
--- Ende Zitat ---
ich habe hier jetzt nicht gestimmt, weil ich kein Spiel als schlecht bewerten will, das ich nicht wirklich eingehend gelesen habe.
Für HEX gilt einfach meine persönliche Grundregel: Keinen Bock auf Pulp mit Nazis. Wobei ich's nicht moralisch verwerflich oder sonstwas finde, es macht mir eben nur einfach so gar keinen Spaß.
Supersöldner:
Niemand zwingt dich nett zu den Nazis zu sein. Du kannst sogar auf sie Schießen ^^.
Achamanian:
--- Zitat von: Supersöldner am 16.06.2016 | 12:16 ---Niemand zwingt dich nett zu den Nazis zu sein. Du kannst sogar auf sie Schießen ^^.
--- Ende Zitat ---
Ist mir schon klar. Ist trotzdem kein Thema, mit dem ich gerne spiele, erst recht nicht pulpig.
Andere Leute wollen kein Spiel mit sprechenden bunten Ponys spielen. Da hätte ich deutlich weniger Schwierigkeiten. So ist das halt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln