Autor Thema: [HH-Süd] Spieler für Earthdawn (1st-Edition) gesucht  (Gelesen 315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Xiam

  • Experienced
  • ***
  • Mörder der 4E
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Xiam
Liebe Hamburger,

Ich suche für eine zu gründende Earthdawn-Runde 4-5 Spielerinnen und Spieler. Als Spielort biete ich mein Domizil in Neugraben-Fischbek an, ich könnte mich auch mit mit einem anderen Spielort südlich der Elbe anfreunden, muss aber die Bedingung stellen, dass mein Hund mitkommen darf.

Ich habe Earthdawn in den späten 90ern und frühen 2000ern exzessiv geleitet, bevor die Luft etwas raus war und ich mich anderen Systemen zugewandt habe. Jetzt habe ich nach mehr als 10 Jahren wieder Lust dazu, etwas auf die Beine zu stellen.

Ich besitze ein GRW und viele Erweiterungen für die erste Regeledition (1993, FASA) und kenne die neueren Editionen nur vom Hörensagen. Aus Zeitgründen möchte ich mich auch nicht wirklich mit den neueren Editionen so furchtbar tiefgehend auseinander setzen, zumal mir das System der 1st-Edition sehr gut gefällt.

Hat wer Lust?  :D
Das ist philosophisch ungeklärt.

Offline sangeet

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.040
  • Username: sangeet
Re: [HH-Süd] Spieler für Earthdawn (1st-Edition) gesucht
« Antwort #1 am: 25.04.2016 | 16:18 »
Die Editionen unterscheiden sich nur mariginalst. Selbst 3rd Edition ist weitestgehend kompatibel.
Alles schließt Nichts mit ein.

Offline Xiam

  • Experienced
  • ***
  • Mörder der 4E
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Xiam
Re: [HH-Süd] Spieler für Earthdawn (1st-Edition) gesucht
« Antwort #2 am: 10.05.2016 | 19:59 »
Ich weiß, deswegen bin ich mittlerweile auch auf die 4. Edition umgestiegen. Allerdings wird nicht mehr gesucht, wir sind komplett.
Das ist philosophisch ungeklärt.