Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Jedies jagen

(1/3) > >>

Supersöldner:
welche Fähigkeiten,Talente, Waffen ,Ausrüstungen ,und so weiter würdet ihr für die jagt auf Jedi vorschlagen? Welche Pfad des Kopfgeldjäger wäre am beste dafür gedacht/geigten? Und ist das Lichtschwert wirklich 20.000 auf den Schwarzmarkt wert? 

Swafnir:
Also meine Selonianerin hat einem Dashaden so ein Schwert abgenommen, mit dem man Laserschwerter parieren kann. Cologran-Beschichtung oder so...

Althalus:
Cortosis heißt das Mineral, mit dem Lichtschwerter ausschalten kann  ;)

Ansonsten ist das Lichtschwert zwar heftig, aber auch nicht alles. Und Force-Powers muss man auch taktisch klug einsetzen, sonst sind sie recht nutzlos.

Grandala:
Also mit Cortosis in der Rüstung und sonst so nen Zeug würde ich instinktiv zum Gadgeteer raten. Aber mal ehrlich: Bei FFG StarWars ist die Gruppe der Kill. Packtactik funzt gegen alles.

Ansonsten empfehle ich hohe Schadenswerte am besten mit Autofire, da man schnell viele Treffer auf den Jedi bekommt. Parieren kann er ja auch nicht ewig. Jemand, der einige wenige Runden im Nahkampf Überlebt und dabei Schaden macht ist bestimmt auch nicht schlecht. Zur Not kann man ja auch immer noch nen Fahrzeug nehmen und mit dessen Waffen es mit dem Schaden gehörig übertreiben.

Also einen Machtanwender bekommt man schon gut weg.

Swafnir:
Zumal die wenigsten Machtanwender Jedis sind. Demnach würde ich um einen Jedi zu jagen einen anderen Machtanwender nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln