Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe
rillenmanni:
Oh, im oben verlinkten Interview steht ja was von Januar:
--- Zitat ---Wir sind ganz neu im Verlagsgeschäft und haben erschreckend wenig Kapital. Trotzdem muss ja irgendwie der Druck bezahlt werden. Dafür sind Crowdfundings natürlich ideal. Aber wir wollten nicht für ein so kleines Spiel einen Kickstarter starten.
Also machen wir das ganz klassisch mit einer Vorbestelleraktion oder auch, ganz professionell, „Subskription“. Die Aktion läuft im Januar an und die ersten 150 Vorbesteller dürfen sich, als Dankeschön, eine beliebige Zufallstabelle wünschen. Vielleicht „Begegnungen im Weltraum“, „Dinge auf einem Hexenregal“ oder „Verdächtige in einer Londoner Polizeiwache“. Alle 150 Wünsche werden dann als kleines Heft gedruckt und den Vorbestellern beigelegt. Wie das genau funktioniert erklären wir im Januar. Wir würden uns freuen wenn wir die 150 Leute zusammenbekommen.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber hallo! Bislang durfte ich noch nichts subskribieren! Nun aber mal hüpp! :)
aikar:
Jup, wäre auch beleidigt wenn ich die Vorbestell-Aktion verpassen würde.
Greifenklaue:
Ich freu mich auch drauf, aber keine Hektik!
Luxferre:
--- Zitat von: Darth Klaue am 2.02.2016 | 17:15 ---Ich freu mich auch drauf, aber keine Hektik!
--- Ende Zitat ---
Aber, aber... Wir haben doch keine Zeit :headbang:
rillenmanni:
Nein, ja, wir sind alle ganz ruhig. :) *whip* Ganz entspannt. *whipwhip* :) Und nicht nerdig. *whip*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln