Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe
Der Nârr:
So neu ist das Konzept nicht, aber darum geht es mir auch nicht. Für mich war einfach völlig unklar, was das wird, weil hier von Mappen und Heften die Rede war, ich aber auf der Produktseite nichts dazu gefunden habe. Ich habe erwartet, dass das als ein Buch kommt, aber manche Leute schienen Insider-Wissen zu haben. Ich weiß jetzt auch, dass das wohl aus einem Interview stammt:
Heißt also wir haben 3 Hefte (Grundregeln mit
Einstieg „Wie man spielt“, kleines A5 Zauberbuch mit allen Zaubersprüchen und Ritualen und das Spielleiterhandbuch mit Monstern, SL-Tipps und magischen Gegenständen), die 6 Charakterbücher, 4 Abenteuer á 8 Seiten (zwei übersetzte und zwei neue), 1 Dorfkarte und 6 Charakterbögen. Alles zusammen in einer Mappe wie man sie von „Cthulhus Ruf“ her kennt. (http://glgnfz.blogspot.de/2016/02/sonntags-interview-daniel-neugebauer.html)
Darum ein Vorschlag, bitte solche Infos auch auf die Produkt-/Vorbesteller-Seite, damit man weiß, was man da eigentlich kauft. Wobei mir da jetzt noch immer unklar ist, ob die Bücher nun Bücher sind oder Hefte. Sie werden ja mal so, mal so bezeichnet.
Das mit Cthulhus Ruf war ein guter Hinweis, danke.
Dr. Clownerie:
--- Zitat von: Der Narr am 2.03.2016 | 08:23 ---So neu ist das Konzept nicht, aber darum geht es mir auch nicht. Für mich war einfach völlig unklar, was das wird, weil hier von Mappen und Heften die Rede war, ich aber auf der Produktseite nichts dazu gefunden habe. Ich habe erwartet, dass das als ein Buch kommt, aber manche Leute schienen Insider-Wissen zu haben. Ich weiß jetzt auch, dass das wohl aus einem Interview stammt:
Heißt also wir haben 3 Hefte (Grundregeln mit
Einstieg „Wie man spielt“, kleines A5 Zauberbuch mit allen Zaubersprüchen und Ritualen und das Spielleiterhandbuch mit Monstern, SL-Tipps und magischen Gegenständen), die 6 Charakterbücher, 4 Abenteuer á 8 Seiten (zwei übersetzte und zwei neue), 1 Dorfkarte und 6 Charakterbögen. Alles zusammen in einer Mappe wie man sie von „Cthulhus Ruf“ her kennt. (http://glgnfz.blogspot.de/2016/02/sonntags-interview-daniel-neugebauer.html)
Darum ein Vorschlag, bitte solche Infos auch auf die Produkt-/Vorbesteller-Seite, damit man weiß, was man da eigentlich kauft. Wobei mir da jetzt noch immer unklar ist, ob die Bücher nun Bücher sind oder Hefte. Sie werden ja mal so, mal so bezeichnet.
Das mit Cthulhus Ruf war ein guter Hinweis, danke.
--- Ende Zitat ---
Wir haben bald einen Dummy, dann kann man reinschauen. Dauert aber noch ein Weilchen ;)
Rentin:
Besteller Nr. 151
rillenmanni:
So, und nun bestellt jeder von uns einfach noch ein zweites Exemplar, dann haben wir's! :)
Timo:
waren 300 oder 200 benötigt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln