Autor Thema: Neuer Ärger bei Brave Halfling: Webadresse gestohlen  (Gelesen 915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
OK. "Neu" ist gut. Die Sache scheint schon einen Monat alt.

Zitat
BHP's Website
Clearly, www. bravehalfling.com has been hacked away from my hosting company. They are working to resolve it asap. Once fixed, BOTH www.bravehalfling.  com and www.bravehalflingpublishing. com will be official BHP sites.

Momentan erreichbar:
http://bravehalfling.blogspot.com/

Zum Webadressen-Klau ein Link.
(Da MLA seine Adresse wohl wieder hat, glaube ich, dass es möglich ist, dass John seine auch zurückbekommen kann.)
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline Mofte

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 725
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mofte
    • Rumgecrawle - Ein DCC RPG Blog
Re: Neuer Ärger bei Brave Halfling: Webadresse gestohlen
« Antwort #1 am: 3.05.2016 | 06:57 »
Das war doch der, der sich mit dem DCC RPG Kickstarter übernommen hatte, oder?
Ich hab den damals verpasst, hab aber sonst guter Erfahrungen gemacht, hatte mal per Mail gefragt, wieso seine Sachen bei Drivethru nicht mehr verfügbar sind, und wo man die bekommen kann, da hat er mir für alles Codes geschenkt :D
Aber gibt ja wohl einige, die nicht so gut auf ihn zu sprechen sind. Hoffe trotzdem, dass er seine Domains zügig wieder bekommt.

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: Neuer Ärger bei Brave Halfling: Webadresse gestohlen
« Antwort #2 am: 3.05.2016 | 12:51 »
Richtig, das ist der Pastor, der sich mit der DelvingDeeper-Vorbestellung und dem Appendix-N-Kickstarter (Ruins of Ramat, ...)
völlig übernommen hat. Das ist auch der, bei dem Glgnfz/Moritz Mehlem seine ersten Rollenspielsachen veröffentlicht hat.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan