Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[s]erzählt mir von[/s] ich erzähle von: Hackmaster 5

<< < (3/6) > >>

Scurlock:

--- Zitat von: Xiam am 17.05.2016 | 09:49 ---Ich muss mich leider outen... ich könnte auch googeln, aber ich bin langsam in einem Alter, in dem Lebenszeit wertvoll wird: Was ist der "pitch"?

--- Ende Zitat ---
In diesem Zusammenhang ist gemeint, dass sich Designer im Regelwerk immer wieder direkt einbringen und betonen, was für ein "geiles" Rollenspiel Hackmaster doch sei. Das alles ist zwar sehr over the top, aber der Leser kann sich eigentlich nie wirklich sicher sein, ob das hemmungslose Arroganz ist oder einfach nur schräger Humor.

Xiam:
Okay, verstehe. Danke  :d

Luxferre:
Alter, das System ist deutlich, DEUTLICH komplexer, als PF und Co. Testspiel definitiv ausgeschlossen. Sorry!
Nach der Chraraktererschaffung lese ich nicht weiter!

Scurlock:

--- Zitat von: Luxferre am 29.05.2016 | 21:54 ---Alter, das System ist deutlich, DEUTLICH komplexer, als PF und Co. Testspiel definitiv ausgeschlossen. Sorry!
Nach der Chraraktererschaffung lese ich nicht weiter!

--- Ende Zitat ---
Verdammt! Aber ich bin nicht wirklich überrascht. Der Crunch, insbesondere die vielen Subsysteme haben mich auch davon abgehalten, ernsthaft über eine Leitung nachzudenken...Die Bücher sind dennoch fette Hingucker zum Spielererschlagen.

Arkam:
Hallo zusammen,

wer trotzdem Interesse hat finder unter http://www.kenzerco.com/hackmaster/downloads.php übrigens die freien Downloads.

Gruß Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln