Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Starfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (6/75) > >>

ElfenLied:
Ich bin mal gespannt, wie sie die Balance diesmal verbocken. Ich hoffe mal, dass Nahkampf nicht so dominant sein wird. In einem Sci-Fi Setting mit Schusswaffen finde ich das irgendwie bescheuert.

Antariuk:

--- Zitat von: ElfenLied am  8.08.2016 | 07:47 ---Ich bin mal gespannt, wie sie die Balance diesmal verbocken. Ich hoffe mal, dass Nahkampf nicht so dominant sein wird. In einem Sci-Fi Setting mit Schusswaffen finde ich das irgendwie bescheuert.

--- Ende Zitat ---

Wenn sie an den bestehenden Regeln nicht viel ändern (was ich erwarte), dann solltest du dir da keine Sorgen machen müssen. Fernkampf ist in Pathfinder mittlerweile so unfassbar stark geworden.

Supersöldner:
so sehr ich mich darauf freue hoffentlich produzieren sie das ,,normale,, Pathfinder  trotzdem ausgiebig weiter.

Kaskantor:
Echt jetzt? Ich habe das Spiel durch DnD5 ersetzt. Aber bei dem was es schon alles gibt, hätte es vermutlich bis an mein Lebensende gereicht. Und ich bin 35:).

Antariuk:
Naja, D&D 3.5 hat so unendlich viel Krams und Regeln rausgebracht, ich glaube auf dem Level ist Pathfinder auch heute immer noch nicht (wobei es schon interessant wäre zu messen wie viele Regeln in all den Adventure Paths und den kleinen Player's Companions zusammengenommen so drinstecken). Bei den Abenteuern sieht es natürlich anders aus. Aber ja, insgesamt mehr als genug für 1-2 Lebenszeiten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln