Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Starfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (74/75) > >>

AlterZwerg:
Das deutsche Starfinder? Definitiv, wird ja von Ulisses seit längerem fast schon totgeschwiegen.
Auf englisch ist es noch quicklebendig - da wurden erst kürzlich für nächstes Jahr ne ganze Reihe neuer Bücher angekündigt.
Bei weitem nicht so viel wie für PF2, aber immerhin. Wir haben zwar aktuell Sommerpause mit unserer Runde, aber immer noch sehr viel Spaß mit Starfinder  :d

Argovan:
Auf der RatCon wurde bekanntgegeben, dass Starfinder (und auch Battletech und Earthdawn) zu den „eingefrorenen“ Reihen bei Ulisses gehören. Ob das am Ende ein Unterschied zu den eingestellten Reihen ist, wird die Zeit zeigen.

AlterZwerg:

--- Zitat von: Argovan am 29.08.2022 | 21:31 ---Auf der RatCon wurde bekanntgegeben, dass Starfinder (und auch Battletech und Earthdawn) zu den „eingefrorenen“ Reihen bei Ulisses gehören. Ob das am Ende ein Unterschied zu den eingestellten Reihen ist, wird die Zeit zeigen.

--- Ende Zitat ---

Ich bin zwar schon sehr lange komplett auf die englischen Sachen umgestiegen, aber zumindest mal ne offene Ansage.
Vielen Dank für die Info  :)

postkarte:
Das hatte sich ja nun lange abgezeichnet, als gesagt wurde, dass keine Abenteuer mehr übersetzt werden. Da war auf Deutsch der Markt nicht groß genug. Ist zwar schade, aber solange es auf Englisch gut läuft, ist das für mich kein Beinbruch.

tartex:
Hallo. Mich würde interessieren wie vergleichbar Waffenschaden in Pathfinder und Starfinder ist. Gibt es da große Unterschiede?

Und steigt der Starfinder Waffenschaden auf höheren Levels?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln