Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Finsterland-Forenspiel

<< < (22/26) > >>

Dragon:
Ich überlege noch, aber ich kann mich da irgendwie noch schlecht reindenken, wenn die beiden eine Idee haben, immer her damit. Ansonsten kann ich auch gut damit leben die beiden im Spiel neu kennen zu lernen.
Aber ich bin grad auch mit ner dicken Erkältung geschlagen... eine Woche noch, dann sind Ferien^^

Und ich denke die Idee, dass Viktor mich öfter mal angeheuert hat gefällt mir ganz gut, vielleicht ist daraus ja mittlerweile eine feste Partnerschaft entstanden.
Ich schätze Oskana im Moment so ein, dass sie körperlich schwach ist, aufgrund der Vorgeschichte, vom Charakter her macht sie einen lieben und netten Eindruck geprägt von leicht zu begeisternder, kindlicher Neugierde und Entdeckerdrang, kann aber wenn es drauf an kommt plötzlich sehr professionell und tough sein.
Sie macht das ganze zwar um sich ein finanzielles Polster anzulegen, aber mittlerweile auch, weil ihr der Nervenkitzel gefällt. Trotzdem ist sie moralisch eher auf der guten Seiten anzusiedeln, vielleicht mit einem leichten touch Robin Hood.

Blizzard:

--- Zitat von: Dragon am  2.07.2016 | 16:34 ---Ansonsten kann ich auch gut damit leben die beiden im Spiel neu kennen zu lernen.
--- Ende Zitat ---
Gut. Ich denke, dann müssten wir organisatorisch soweit erstmal alles haben.
Oder gibt es noch Dinge , die wir jetzt vorab noch klären müssen oder sollten? (Die Frage richtet sich an alle!)


--- Zitat ---Aber ich bin grad auch mit ner dicken Erkältung geschlagen...
--- Ende Zitat ---
Gute Besserung! :)

Philodoof:
Ja, ich würde auch gerne Oksana dann einfach über Viktor kennenlernen mit Beginn des Abenteuers. Das klingt für mich eigentlich recht naheliegend.  :)


--- Zitat von: Blizzard am  2.07.2016 | 19:21 ---Gut. Ich denke, dann müssten wir organisatorisch soweit erstmal alles haben. Oder gibt es noch Dinge , die wir jetzt vorab noch klären müssen oder sollten?
--- Ende Zitat ---

Ich würde wetten, dass mir während des Spiels noch Fragen kommen, momentan fällt mir aber nur eines ein: wie funktioniert das mit dem Würfeln? Ich sehe da ist so ein Würfel-Symbol. Ich nehme an, das muss ich klicken. Wenn ich das klicke, dann kommen zwei Klammerboxen mit "roll", aber was muss ich dazwischen schreiben? Normalerweise gehört zwischen solche Boxen ja noch immer was hin.


Dragon:
du schreibst in die Klammern die anzahl und art der würfel, also z.B. 4d6 würfelt 4 sechsseitige Würfel.
Ich glaube für Finsterland brauchen wir w10?
Dann schreibst du xd10
wobei x die Anzahl der Würfel ist die du würfeln musst.

Das sieht dann z.B. so aus:
Gewürfelt 2d10 : 7, 8, Summe 15

Achtung: du darfst einen Post in dem ein Würfelwurf vorkommt nicht nachträglich editieren, dann wird der Wurf ungültig!!!

Dragon:
also zwischen die Klammern, nicht in die Klammern  ;)


--- Zitat von: Blizzard am  2.07.2016 | 19:21 ---
Gute Besserung! :)

--- Ende Zitat ---
Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln