Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Finsterland-Forenspiel

<< < (24/26) > >>

Philodoof:

--- Zitat von: finsterland am  2.07.2016 | 23:00 ---Ich war von der Fragestellung inspiriert und habe zwölf Finsterländer Hunderassen erfunden.
Die kann man hier nachlesen und sich freuen.

http://www.mediafire.com/download/ab61vsxraw7gerw/U86-Hunderassen.pdf

Ich hoffe, sie taugen Euch!

--- Ende Zitat ---

Das ist ja toll.  :)

Blizzard, hast du schon irgendwelche Vorbereitungen auf dem Australian Shephard aufgebaut? Wenn nicht, würde ich gerne noch zum Henker Kurzhaar wechseln, bevor es losgeht, der als Wachhund beschrieben ist. Schon alleine, um Georgs Mühen zu honorieren.  :)

Blizzard:

--- Zitat von: Philodoof am  3.07.2016 | 00:11 ---Blizzard, hast du schon irgendwelche Vorbereitungen auf dem Australian Shephard aufgebaut?
--- Ende Zitat ---
Nein, habe ich nicht.


--- Zitat --- Wenn nicht, würde ich gerne noch zum Henker Kurzhaar wechseln, bevor es losgeht, der als Wachhund beschrieben ist.
--- Ende Zitat ---
Mach ruhig bzw. nur zu. 8)

Edit: Ehe ich es vergesse: Ich dürft euch alle noch eine Farbe für euren Charakter raussuchen. Es stehen alle Farben zu Verfügung bis auf grün,rot und hellgrün. Und ich wäre dankbar, wenn ihr eine Farbe wählen würdet, die man auf einem hellen Skin gut lesen kann.

Blizzard:
Hier geht es übrigens zum eigenen Channel für das Forenspiel:

Finsterland-die Finsterlandchroniken

Dragon:
Blau
Wie immer :D

Da das Würfeltool aber auch die Einzelergebnisse anzeigt, muss man entweder selbst addieren, oder wir müssen ein anderes Tool nehmen.

Dieses Würfelergebnis wurde verfälscht!
Gewürfelt 4d10 : 9, 7, 10, 7, Summe 33
DarkDragon:4D10E7 → 3( (6, 10, 8, 9→ 3 successes against 7) )

letzteres erlaubt auch das editieren des Posts und wenn wir alle immer den gleichen Raum benutzen (Ich hab jetzt mal Finsterland_T genommen), dann kann man auch alle Würfe dort einsehen.


--- Zitat ---Edit:@Dragon: hast du noch Fragen zum Charakterbogen?

--- Ende Zitat ---
Ja
Wie viele Grundwürfel hat man, denn mein Char hat Stärke -1, aber -1 Würfel kann man ja nur werfen, wenn ein Grundpool da ist. Ich mutmaße jetzt mal, dass das mit den Fertigkeiten zusammengelegt oder verrechnet wird?

Und was bedeutet das E? Bei den Attributen steht immer EGE, EWA usw. GE ist Geschick, WA ist Wahrnehmung, aber wofür steht das E?

Edit:
so jetzt seht ihr auch mal wie der Wurf aussieht wenn man editiert :D
Blizzard dein Link funktioniert bei mir nicht (aber ich finds auch so^^)

Dragon:
Wow mehr Threads als ich gewohnt bin :D

Blizzard wo möchtest du deine Fragen denn beantwortet haben? Ich wollte jetzt nicht in deinen Regelthread schreiben. 
Zum Bonusschaden:
keine Ahnung, ich kenne die Regeln nicht (gut genug) um das entscheiden zu können

Zum Würfeln:
s.o.
wenn du auf das Forentool bestehst würde ich die addierte Summe ignorieren. Jeden Würfel einzeln zu werfen finde ich umständlicher und ändert ja nichts daran, dass ich die Erfolge selbst zählen muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln