Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (201/208) > >>

Der Läuterer:
Warst Du heute eigentlich Huhn oder Eule, Joran?

Joran:

--- Zitat von: Der Läuterer am 26.08.2017 | 06:46 --- Das kann ich verstehen. Mal eine Pause einzulegen kann gut sein.

Doch Du weisst auch, dass Du irgendwie etwas brauchst, das Dich zwischendurch mal erdet und ablenkt.
Wenn Du Stress mit dem Job hast, kannst Du abschalten und in eine andere Welt abtauchen.
Schreiben... Lesen... Schreiben.
Nur um Dich dann zu schütteln und zu sagen "So garstig wie beim Läuterer kann mein Job gar nicht sein." und dann weiter zu arbeiten.

--- Ende Zitat ---
Ja, aber bei mir kommen im Moment zu viele Aufgaben zusammen. Es ist nicht nur der Job. Ich muss erst mal "Klarschiff machen" und habe auch selbst eine Zusage für PnP gegeben, wofür ich noch einiges vorbereiten möchte. Das hinkt seit Monaten hinterher. Eins nach dem anderen ... dann komme ich wieder.


--- Zitat von: Der Läuterer am 26.08.2017 | 09:52 ---Warst Du heute eigentlich Huhn oder Eule, Joran?

--- Ende Zitat ---
Stehe gerade auf dem Schlauch. Ich kenne ja die RuneQuest-Enten ... aber Hühner und Eulen?

Joran:
Ah, ich glaube jetzt verstehe ich Dich ... Du willst wissen, ob ich früh aufgestanden oder spät ins Bett gegangen bin! ... Zumindest bin ich wohl noch müde, dass es so lange gebraucht hat!

Die Antwort: beides! Bin erst zwischen 23.00 und 24.00 Uhr aus dem Büro gekommen, habe zwei Stündchen geschlafen, bin dann wieder aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen. So geht es mir leider häufiger. Früher habe ich ja nach dem Motto "Schlafen wird überbewertet!" gelebt, aber heute würde ich mir wünschen, das mit dem Schlaf würde etwas besser klappen. Allerdings warst Du gegen 4 Uhr auch noch / wieder hier angemeldet! Also geht es Dir scheinbar ähnlich. ... Das ist wohl eine Alterserscheinung, oder?

Der Läuterer:
Paulchen, wie niedlich. Ich komm' wieder, keine Frage.
Und ich nehme Dich beim Wort.
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst...

Joran:
Das darfst Du gerne! Ich meine das so, wie ich es sage und versuche generell zu halten, was ich verspreche!

Ich habe ja auch im alten Forum schon mal für ein Abenteuer pausiert und bin dann wieder dabei gewesen.

Ich sehe das Problem der Kalkulierbarkeit und Verlässlichkeit für Dich. Das tut mir leid. Aber Du kennst das vielleicht auch, wenn man von einer Aufgabe zur nächsten hetzt und das Gefühl hat: "Irgendeiner wartet immer!" ... Nur komme ich zurück! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln