Hallo Leute.
Mein Laptop ist seit einiger Zeit kaputt, Ersatz ist nicht in Sicht und mit dem Tablet zu schreiben strengt mich nervlich sehr an, daher komme ich nicht recht zum Schreiben.
Ich werde mir aber bald eine Tastatur für das Tablet besorgen und dann sollte das mit den Beiträgen wieder leichter gehen.
Bis die da ist wird es wohl noch dauern und die Freizeit ist knapp und wird mit der Verarbeitung des Arbeitsstress ebenfalls gefüllt
Leider ist das Rollenspiel hier aber nichts was ich mal so in fünf Minuten zwischen Feierabend und Abendessen quetschen möchte. So bleibt es leider bisher zu oft so, dass ich sagte "besser nichts als totalen Mist" schreiben. Aber vermutlich ist das auch nicht die richtige Einstellung und unfair, da ihr euch so viel Arbeit macht und dann wartet.
Dazu kommt, dass ich nicht weiß, wie ich Ove spielen soll. Eigentlich ist er nicht so ein Hasenfuß wie es bisher so wirkt, aber ICH bin wohl ein ebensolcher und kann nicht anders spielen. Und wenn es dann schnell geht spiele ich nicht Ove sondern mich
So entsteht eine weitere Hürde, da ich auch noch raus finden muss wer und was Ove ist. Das braucht als Zeit...
ABER ich möchte weitermachen, ich möchte aber kein Klotz am Bein sein. Bisher ist Ove aber eher ein getriebener als ein Akteur.
Das macht es schwer ihm Profil zu geben. Ich hatte da auf das Spiel mit Harry Blackberry gehofft und die Briefe mit Clive, aber dazu kann es ja nicht. Was auch okay ist.
Kurz um... Ich habe meine Schwierigkeiten, will diese aber anlegen und hier wieder aktiver werden.
Allerdings bin ich noch nicht (wieder?) Ins Spiel gekommen. Ich versuche morgen früh zu schreiben, damit es IT weitergeht. Allerdings weiß ich nicht wie und wohin und das macht es schwer und langsam bei mir.
Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine.
Ich versuche nun wirklich jeden oder zumindest jedem zweiten Tag etwas IT zu schreiben, damit hoffentlich eine Art Fluss beim Spiel mit und des Ove entsteht.
Tut mir leid, dass ich euch habe hängen lassen.
Viele Grüße und bis morgen.