Pen & Paper - Rollenspiel > VTT - Virtual Tabletop - alles zum virtuellen Spieltisch

[Erzählt mir von] Roll20

<< < (6/13) > >>

rillenmanni:
Ich habe trotz Wiki schon gar nicht kapiert, wie ich eigene Sachen auf Fanburst hochbekomme. Ich finde nur eine Liste von Stücken, die schon drauf sind.

Sphinx:

--- Zitat von: rillenmanni am  8.03.2018 | 21:49 ---Ich habe trotz Wiki schon gar nicht kapiert, wie ich eigene Sachen auf Fanburst hochbekomme. Ich finde nur eine Liste von Stücken, die schon drauf sind.

--- Ende Zitat ---

Ohne es selbst gemacht zu haben. Ich denke auf die Seite gehen, dort einen Account anlegen und dann hat der mit Sicherheit irgendwo einen Upload Knopf. Damit es von Roll20 gefunden werden kann muss es aber öffentlich hochgeladen werden, was dann Copyright Probleme geben kann.

Grimtooth's Little Sister:
Ja das war ein Copyrightproblem.

Ich möchte eigentlich nur Stücke von meinem PC auf R20 abspielen können, so müsste ich über einen TS-Bot gehen, aber dazu hab ich keinen Bock.

Roach:
Allerdings ist der TS-Bot (als Add-on erhältlich, einfach bei der Zwinge im Forum suchen, da habe ich ihn auch gefunden) gnz einfach zu installieren und benutzen.

Grimtooth's Little Sister:
Schon, aber ich gucke nie in TS beim leiten. Ich brauche meine ganze Aufmerksamkeit auf dem Bildschirm. Die Soundeffekte müssen ja auch zu dem passen was da passiert. Deswegen sollte es schon möglich sein, meine Sounds auf R20 zu machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln