Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Einkünfte von NPC

<< < (2/3) > >>

Feuersänger:
Ein NSC verkauft sie ja nicht für den halben Preis, sondern für den vollen. Dafür hat man halt gewisse Upkeep-Kosten.

Mal ganz klar gesagt: wenn die Spieler ernsthaft darüber nachdenken, Craft nicht für den Eigenbedarf, sondern zum Geldverdienen einsetzen, läuft etwas grundsätzliches falsch. Allerdings nicht seitens der Spieler, sondern des SLs. Da müssten beim SL sämtliche Alarmglocken schrillen, dass er mit seinem Leitstil etwas _massiv_ falsch macht. Statt die Spieler vermeintlicher "Exploits" zu beschuldigen.

Marask:
Vielen Dank für die Information bezüglich dem Durchschnittseinkommen eines Handwerkers.

Mir geht es, wie bereits gesagt, nur darum von Pathfinder auf ein anderer System zu konvertieren. Mir kamen die Belohnungen und
Kaufpreise für Grundstücke bei PF einfach so unfassbar hoch vor, dass ich das mal wissen wollte.

:)

Feuersänger:
Hanebüchen ist höchstens, wegen der paar lausigen Kröten ein Fass aufzumachen.

Samael:
Das ist doch eine völlig alberne Diskussion Leute. Echt jetzt. Habt ihr nichts relevanteres worüber ihr zoffen könnt?

Samael:

--- Zitat von: Feuersänger am  8.06.2016 | 19:00 ---Hanebüchen ist höchstens, wegen der paar lausigen Kröten ein Fass aufzumachen.

--- Ende Zitat ---

+1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln