Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5] Charakterbauhilfe für einen Rogue
Glühbirne:
Danke für den Input, das hat mich schon mal weitergebracht. Auch wenn ich wohl vom SRD weg muss. Der Scout ist so ziemlich genau das was ich will, und dann könnte man etwas von diesem Swordsage oder dem Warblade reinmixen um etwa genau das zu bekommen, was ich mir vorgestellt habe. Es wird zwar ein schlechterer Rogue, aber dafür, hoffentlich, mit mehr Rums.
Ich denke ich werde 5 Level Scout nehmen und danach den Swordsage. Mal schauen, ob die Bücher zugelassen sind.
Skyrock:
Für einen Scout kann ich das Swift Hunter-Feat sehr empfehlen und nach den drei Pflichtstufen Scout in den Ranger zu wechseln - voller BAB alleine reißt es schon raus.
Eine Stufe Kleriker auf einem Scout für Travel Devotion (denke daran, du kannst Klerikerdomänen umsonst gegen korrespondierende Devotion-Feats eintauschen) + Vertreibeversuche, um sie zu aktivieren, ist auch extrem nützlich und der einfachste Weg, für Skirmishing-Bonusschaden in Bewegung zu bleiben und trotzdem noch Full Attacks rauszuhauen.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Feuersänger am 13.06.2016 | 00:20 ---Vor allem empfehle ich die Anschaffung einer Stangenwaffe oder eines Kampfstabs. Auf den kann dein SC sich dann aufstützen, während ihr zuseht wie der Psion alles im Alleingang wegputzt. Alles weitere ist nur Beschäftigungstherapie.
--- Ende Zitat ---
Hey, der Cleric kann schon auch was machen. ;)
Ich hätte ja den Wilderness Rouge empfohlen, aber da war Erdgeist schneller.
Leyanna:
Sowohl als Schurke wie auch als Waldläufer-artiger Char würde ich auf alle Fälle Tumble hochhauen. Mal abgesehen, dass man das eh immer gut gebrauchen kann finde ich das für solche Klassen essentiell.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln