Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Almanach der Himmlischen Herrscher

<< < (2/2)

Sethomancer:
Die sind ja Nahezu Gottgleich und bei den Götter gibt es auch keine Spielwerte, im übrigen zu den Dämöneneherrschern glauc b ich auch nicht.

Supersöldner:
ihn Monsterbuch vier haben ein Paar Dämonen herrsche und Himmlisch herrsche werte.     oh was mir gut gefallen hat sind die neun wessen (mit werten9 und die vorschlage wie Mann die Beschwörung von Engeln und so erleichtern kann. das hat sogar Ideen  für ein Paar Abenteuer bei mir aus gelöst.

Sethomancer:
Der Almanach der Religionen Golarions ist übrigens recht ähnlich und daher auch zu empfehlen. Drin sind Informationen zu den weniger bekannten Göttern, wie z.B. Besmara, Apsu und so weiter...
Find ich auch recht Abenteuer- Inspirierend.

Ansonsten stimmrt, das MHB 4 hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber da gibt es ja sogar Werte für Chtuhullu

Supersöldner:
ich finde das gut. hoffe irgendwann kommen auch mal werte für die Götter.

Guennarr:
Unwahrscheinlich.

Bei D&D gab es teilweise Spielwerte von Göttern. Das hatte zur Folge, dass teilweise Gruppen "Jagd" auf Götter machten.

Paizo hat bei Golarion einige Grundannahmen getroffen. Eine davon ist sinngemäß, dass Gottheiten so mächtige Wesen sind, dass es nie zu einer direkten Konfrontation mit SC kommen kann. Wenn, dann werden Götter durch mächtige Stellvertreter/ Avatare vertreten, die wiederum sehr sterblich sind und gewöhnlich Spielwerte besitzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln