Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Gibt es ein SWTOR Quellenbuch?

<< < (5/6) > >>

Talasha:
Es ist leider schon eine ganze Weile her das ich die gemacht habe.

Aktuell trifft man noch Relnex und sein Rudel Padawane, die frisch eingetroffene die versehentlich auf den Kel'Dor der sie rekrutieren wollte geschossen hatte und natürlich der Typ mit dem Felsen der dich bitten ihm beim Schummeln zu helfen.

Auribiel:

--- Zitat von: Kingpin000 am 19.07.2016 | 23:43 ---Bevor sie die Questreihen so stark gestreamlined haben, hatten die ganzen Nebenquests auf Tython einen guten Einblick in die Ausbildung der anderen Padawane gegeben.

--- Ende Zitat ---

Hab die Quests schon länger nicht mehr gemacht: Was wurde da denn gestreamed? Haben sie Sachen rausgenommen?!?  :o

Talasha:
Ich erinnere mich an ein Liebespärchen das sie heraus genommen haben, aber mehr ist mir nicht aufgefallen. Ich glaube noch eine Quest in den Gnarls fehlt oder sie haben sie zusammen gelegt mit einer anderen.

wild dice:

--- Zitat von: Boba Fett am 27.06.2016 | 16:58 ---
Und schreib bitte vollständige Wörter in den Thementitel.
Es heißt Quellenbuch!
Fixed it for you!

--- Ende Zitat ---

Das ist die altbekannte Rechtschreibschwäche und dir fehlt nur die Sensibilität dafür.  ;)

eldaen:
Es gibt zwar kein FFG Quellenbuch zu TOR, aber für das Saga System (D20) gab es ein Quellenbuch (bzw. einen Campaign Guide). Vielleicht hilft dir das ja auch weiter?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln