Medien & Phantastik > Sehen
And the oscar goes to...
Roland:
--- Zitat von: Christian Preuss am 1.03.2004 | 10:36 ---
--- Zitat von: Roland am 1.03.2004 | 10:31 ---Der Gesamtgewinn der Trilogie liegt im Moment bei ca. 3,5 Mrd. Dollar, wenn ich dem gestrigen Fernsehbericht glauben darf.
--- Ende Zitat ---
Das kann aber nicht das Einspielergebnis sein. Das liegt bei allen drei Filmen zusammen laut imdb bei ca. 2,8 Mrd. Dollar...
--- Ende Zitat ---
Stimmt, es kommen noch über 1,5 Mrd aus Merchandising, DVD Verkauf usw. dazu.
Dash Bannon:
11 mal nominiert, 11 mal ausgezeichnet..
ist doch mal was, auch wenn ich nach dem 5. eingeschlafen bin.
6:
--- Zitat von: Roland am 1.03.2004 | 10:40 ---Stimmt, es kommen noch über 1,5 Mrd aus Merchandising, DVD Verkauf usw. dazu.
--- Ende Zitat ---
*lach*
Wenn nicht sogar noch mehr.... ich glaube Peter Jackson hat ausgesorgt... für die nächsten 10 Leben... ;)
6:
Das ist jetzt schon der dritte Film der 11 Oscars bekommen hat. Ich glaube, die Schallmauer wird wohl nicht mehr durchbrochen...
Preacher:
Ich glaub aber, der ist wahnsinnig genug, alles in eins seiner nächsten Projekte zu stecken und komplett pleite dabei zu gehen ;D
--- Zitat von: Christian Preuss am 1.03.2004 | 10:44 ---Das ist jetzt schon der dritte Film der 11 Oscars bekommen hat. Ich glaube, die Schallmauer wird wohl nicht mehr durchbrochen...
--- Ende Zitat ---
Das ist glaub ich auch so beabsichtigt. Ich bin ziemlich sicher, daß der Klassiker nicht überboten werden DARF - zumiondest, solange Charlton Heston noch lebt.
"From my cold dead hands" - gilt auch für die Oscar-Krone ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln