Medien & Phantastik > Sehen
And the oscar goes to...
Gast:
@11 Oscars
1. Ben Hur
2. Titanic
3. LotR - RotK ;o)
Gast:
--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 1.03.2004 | 13:21 ---
Aber natürlich freue ich mich ungemein über den Erfolg von HdR, es wurde ja auch tunlichst Zeit.
--- Ende Zitat ---
dabei gebe ich dir ganz sicher recht, allerdings waren dieses Jahr die Alternativen meiner Meinung nach auch nicht so stark wie die letzten Jahre...ich hatte mich schon bei der Nominierung gewundert.
Eye Of Gruumsh:
Ich dachte immer, Ben Hur hätte es auf 12 geschafft, seltsam. Nun, man lernt nie aus... :)
@Tempestatis: Stimmt, die Konkurrenz war nicht übermenschlich. Aber ich vertrete die Ansicht, dass er es auch gegen härtere Konkurrenten gepackt hätte.
Und: beispielsweise Sofia Coppola war durchaus ernst zu nehmen. Wäre "Lost In Translation" nicht ins selbe Oscarrennen wie HdR geschickt worden, hätte ich ihr den Regieoscar gewünscht.
6:
--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 1.03.2004 | 13:36 ---Ich dachte immer, Ben Hur hätte es auf 12 geschafft, seltsam. Nun, man lernt nie aus... :)
--- Ende Zitat ---
11 Oskars, 12 Nominierungen... ;)
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Christian Preuss am 1.03.2004 | 13:47 ---11 Oskars, 12 Nominierungen... ;)
--- Ende Zitat ---
Das heisst, im Grunde genommen ist HdR der bessere Film, da er alle seine Nominierungen auch einfahren konnte? ;D
Ganz abgesehen davon, dass er imo sowieso der bessere Film ist... ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln