Medien & Phantastik > Sehen
Bloody Mallory
Karl Lauer:
Ok, hab ihn gerade gesehen. Zwar nicht Film anschalten / Hirn abschalten / Popcorn greifen = SPAß!!!!! , da ich kein Popcorn da hatte und stattdessen ne Pulle Bier nehmen musste, jedoch war das Ergebnis das gleiche. Ich hatte meinen Spaß.
Talking Tina rules.
@Eye of Gruumsh
Hat eigentlich irgendwer was von Splatter Orgie gesagt??? Also als das hatte ich ihn auch schon vorher nicht gesehen. Er war einfich richtig trashig gut würde ich sagen.
Kaymac:
Der Film ist trashig und absolut nicht ernstzunehmen, aber mit zwei Gläsern Chardonay sehr gut bekömmlich! ~;D
Selganor [n/a]:
Auf alle Faelle kein klassischer "Hollywoodfilm" (OK, gar kein Hollywoodfilm...)
Eye Of Gruumsh:
@Karl: Nun ja, von einem Zombiefilm ohne jeglichen Anspruch auf Intelligenz hätte ich mir zumindest Splatter erwartet. In solchen Fällen habe ich dann auch kein Problem damit, über die groben Mängel in anderen Bereichen des Films hinwegzusehen (Story, Logik...).
Und der Trailer von Bloody Mallory sah nach Splatter aus. Im Endeffekt war er aber nur zu bemüht lustig und irgendwie... langweilig.
Finde ich jedenfalls ::)
Karl Lauer:
@Eye Of Gruumsh
Zum Glück läßt sich über Geschmack ja streiten. Am besten sollten sich diejenigen, die den Film noch nicht gesehen haben und sich durch diesen Thread eine Meinung bilden wollen, den Film doch einfach anschauen. ;)
Jedem das seine und mir nur das feine ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln