Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FateCast

<< < (23/78) > >>

Mofte:
Erstmal danke für den Podcast, durchaus interessant...

... allerdings brauchte ich zwei Anläufe. Bin beim ersten mal mit Folge 3 gestartet, weil ich mehr über Malmsturm hören wollte, nach ein paar Minuten habe ich halbwegs geschockt von der Audioqualität ausgeschaltet und den Feed direkt wieder gelöscht  ;D

Nach dem positiven Feedback hier habe ich mich dann Freitag nochmal langsam an Folge 0 gewagt, in der es mit nur drei Leuten etwas ruhiger zugeht, und bin nach dem Wochende jetzt am Anfang von Folge 5. Und die Qualität steigt aufgrund des neuen Equipments ja auch  :D

Kurz ein paar Gedanken zum Podcast:

* Ich finde die kurze "Medienschau" am Anfang gut, bin immer interessiert an Empfehlungen.
* Der Fate-Cookie ist ein nettes Gimmick, aber mMn ohne großen Mehrwert  :P
* Die (kurze) Vorstellung der verschiedenen Fate Abenteuerwelten finde ich super, da habe ich mich bisher gar nicht mit beschäftigt. Gerne auch vom Umfang her wie bei "Opus Magnum".
* Ansonsten mag ich bei Podcasts ja Outros, so als eindeutiges Zeichen "Jetzt ist Schluss", finde ich immer praktisch, dann kann ich mich drauf einstellen, dass der nächste Podcast startet, oder noch eben im Client was anderes auswählen, ist dann nicht so abrupt.

Imunar:
toll jetzt höre ich es doch ;)

und sooo schlimm ist die AudioQualität selbst am Anfang doch nicht *G*

Mofte:
So, bin jetzt auch mit Folge 5 durch. Ich fand die interessant. War schon nicht kurz und zum Teil auch recht technisch, aber es hat mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt.

Zum Thema kollaborative PDF-Kommentierung hilft eine Suche nach "collaborative pdf annotation"  ~;D
https://www.google.de/search?q=collaborative+pdf+annotation

Ob die Sachen was taugen ist natürlich eine andere Frage, annotate.co wirkt ganz nett, aber ich hab so was in der Art bisher selber nicht genutzt.

rollsomedice:
Danke, auf annotation bin ich nicht gekommen...
Ich schau mir die Tools mal an.

Imunar:
Ok mit dem Android Dialog am Anfang habt ihr mich ;)  :d
Was Dan Clark und  Kevin Wilson damals zusammen geschraubt haben ist wahnsinn.
(Also die Welt, das Brettspiel ist da extrem  :o)

Ich arbeite nebenbei auch an einem FateDroid Hack
mit Fate Core.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln