Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FateCast
Papa Rabe:
Auch von mir (dem dritten FateCaster) mal ein herzliches Hallo in die Runde und vielen Dank für Euer Feedback. :)
Zum Zeitpunkt der Aufnahme (Anfang Mai) stand noch 2. Quartal 2016 auf der Prometheusseite. Mittlerweile ist dort 3. Quartal 2016 zu lesen. Da hat mir die lange Vorlaufzeit einen Strich durch die Rechnung gemacht, was die Aktualität anbelangt. Bitte entschuldigt die dadurch entstandene Verwirrung. :)
Besteht eigentlich noch bei anderen das Problem, dass mein S zischt? Ist das bei beiden Folgen der Fall? Ich werde es auf alle Fälle nochmal nachprüfen, aber bisher ist mir beim Schneiden nichts dergleichen aufgefallen. Ich hoffe, dass ich da was machen kann (außer die Klappe zu halten oder auf S-Laute zu verzichten ;) ).
Die ersten Folgen waren vor allem auch ein groß angelegter Test für uns, ob das überhaupt funktioniert, wie lange wir für alles brauchen etc. Wir sind aber schon fleißig am optimieren und dank dem bisherigen Feedback finden wir bestimmt die richtigen Stellschrauben, dass es immer runder läuft.
In diesem Sinne. Danke fürs Zuhören. :)
Niniane:
--- Zitat von: Papa Rabe am 14.07.2016 | 01:01 ---In diesem Sinne. Danke fürs Zuhören. :)
--- Ende Zitat ---
Dem möchte ich mich im Übrigen noch anschließen :) Vielen Dank fürs Zuhören!
Hollaus:
--- Zitat von: Dr Hoo am 14.07.2016 | 21:11 ---Dem möchte ich mich im Übrigen noch anschließen :) Vielen Dank fürs Zuhören!
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für's Sprechen, Aufnehmen, Schneiden und Hochladen!
:)
Draig-Athar:
Nachdem ich endlich auch dazu gekommen bin beide Folgen anzuhören: auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt, mir gefällt der Podcast sehr gut!
--- Zitat von: Papa Rabe am 14.07.2016 | 01:01 ---Besteht eigentlich noch bei anderen das Problem, dass mein S zischt? Ist das bei beiden Folgen der Fall? Ich werde es auf alle Fälle nochmal nachprüfen, aber bisher ist mir beim Schneiden nichts dergleichen aufgefallen. Ich hoffe, dass ich da was machen kann (außer die Klappe zu halten oder auf S-Laute zu verzichten ;) ).
--- Ende Zitat ---
Also mir wäre da nichts aufgefallen, aber ich habe auch direkt über den Laptop (ohne Kopfhörer oder externe Boxen) gehört.
nobody@home:
Kurze Randnotiz: die zweite offizielle Folge ist seit heute auch 'raus; ich bin mehr zufällig darüber gestolpert. Thema sind Charakteraspekte und wie man eigentlich auf solche kommt, veranschaulicht hauptsächlich an vier mehr oder weniger(1) bekannten populären Figuren; an ein, zwei Stellen hätte ich persönlich vielleicht selbst noch das eine oder andere Detail hinzugefügt, aber das Gesamturteil bleibt ohne Einschränkung: interessant und anhörbar, weitermachen! :d
(1): Ganz im Ernst, eine kannte ich am Anfang noch gar nicht und eine zweite nur entfernt vom Namen her. Da waren die Beispielaspekte und die Erklärungen dazu gleich noch mal eine etwas andere Art von Lernerfahrung. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln