Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FateCast
AngusMacLeod:
--- Zitat von: MadGyver am 9.08.2016 | 20:37 ---... und ich bin gespannt auf Malmsturm mit FateCore.
--- Ende Zitat ---
noch 16 Tage... :headbang:
Ich würde mich über weitere Folgen zu Malmsturm freuen, z.B. über ein Regel-Special!
Niniane:
--- Zitat von: AngusMacLeod am 9.08.2016 | 22:10 ---noch 16 Tage... :headbang:
Ich würde mich über weitere Folgen zu Malmsturm freuen, z.B. über ein Regel-Special!
--- Ende Zitat ---
Wie soll das genau aussehen, bzw. was möchtest du, über was wir da reden? Ich kann mir da jetzt nicht so ganz was drunter vorstellen, aber für Höreranfragen sind wir immer offen :)
AngusMacLeod:
--- Zitat von: Dr Hoo am 9.08.2016 | 23:07 ---Wie soll das genau aussehen, bzw. was möchtest du, über was wir da reden?
--- Ende Zitat ---
Z.B. könnte man mal eine Folge zur Magie in Fate machen, da das immer gefühlt am schwierigsten umzusetzen ist. Da könnte man die Malmsturm-Mechanik beleuchten und auch schauen, wie die Magie regeltechnisch in anderen Fate-Settings umgesetzt wird. Muss ja nicht Malmsturm-Exklusiv sein ;)
Niniane:
Oh, das ist ein guter Vorschlag. Werd ich mal zur Diskussion stellen :)
Blechpirat:
Ich kenne Dominiks Stimme ja, aber bisher war mir nicht bewusst: Dominik hat ja die perfekte Podcaststimme. Ich hatte beim hören der Folge einen ganz schlimmen Bro-Crush... könnt ihr ihn öfter einladen? :)
Die Tiefe, die ihr bei dem Thema "Was ist S&S?" erreicht habt, würde ich mir öfter wünschen, das war ausgesprochen spannend zu hören. Gute Folge, und lustig :)
Und das erste Mal, dass ihr euren Fatecookie vernünftig hinbekommen habt. Ich zweifle wirklich daran, ob ob der Fatecookie (für die Nichthörer: Ein Glückskeksspruch, der dann als "Aspekt" über der Sendung liegt, aber oft eben Glückskeksblödsinn ist) eine so gute Idee ist - eigentlich ist es für jemanden, der mit euch Fate verstehen will, sogar völlig fehlleitend. Und wenn ich schon mal rummaule (obwohl das für mich bisher wirklich eure beste Folge ist! Großes Lob!): Wenn ihr Gäste einladet, sollte von der Kerngruppe vermutlich nur einer als Moderator dabei sein. Faktisch war es auch in dieser Folge so, und die anderen wirkten irgendwie etwas "vergessen".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln