Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FateCast
La Cipolla:
Okay, überredet, ich kauf mir jetzt ein Mikro. ;D
Ich will eigentlich nur so 20-40€ ausgeben, aber wenn 50-70€ einen krassen Unterschied machen, bin ich da offen. Hat jemand ernsthaft Ahnung und eine gute Empfehlung für mich?
Btw. ich fand die Malmsturm-Folge auch sehr cool, zumindest sobald es richtig losging. :D Die vierte geht auch wieder schön tief, und ich hoffe, dass wir das auch in Zukunft so halten können. (Die Aspektfolge bspw. fand ich persönlich etwas lahm.)
aikar:
--- Zitat von: Dr Hoo am 9.08.2016 | 23:07 ---für Höreranfragen sind wir immer offen :)
--- Ende Zitat ---
Ein Überblick über die World of Adventures wäre cool und auch eine Besprechung der Optionalregeln im Fate Handbuch und ihrer Auswirkungen wäre interessant.
Blechpirat:
--- Zitat von: La Cipolla am 11.08.2016 | 21:17 ---Okay, überredet, ich kauf mir jetzt ein Mikro. ;D
Ich will eigentlich nur so 20-40€ ausgeben, aber wenn 50-70€ einen krassen Unterschied machen, bin ich da offen. Hat jemand ernsthaft Ahnung und eine gute Empfehlung für mich?
--- Ende Zitat ---
Ron (der von "Ausgespielt") und Scorpio müssten dir eigentlich helfen können. Ron hat ein tolles Mikro, und Scorpio soll ja offenbar aus dem Patreon ein "anständiges" bekommen - obwohl ich das bei denen gar nicht so schlimm finde.
AngusMacLeod:
--- Zitat von: La Cipolla am 11.08.2016 | 21:17 ---Okay, überredet, ich kauf mir jetzt ein Mikro. ;D
--- Ende Zitat ---
Schau mal HIER im Making of DORPcast, da wird bei 1:40m gesagt, womit beide arbeiten. Das Samson Go Mic, was Scorpio benutzt, kostet bei Amazon momentan 38€ (wenn es tatsächlich das ist, sieht aber so aus). Ich finde die Sprachqualität von Scorp durchaus sehr gut.
Das von Thomas kostet 150,-€
La Cipolla:
Klasse, das Go Mic wirds! Mit etwas Glück nervt euch meine Qualität ab Folge 5 dann also etwas weniger. ;D (Folge 4 ist leider schon aufgenommen.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln