Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pokémon GO

(1/8) > >>

Deep_Impact:
Spielt hier schon jemand den next hot shit: Pokémon GO?

Habs mir mal runtergeladen und es sieht wirklich ganz funny aus. Man könnte dem Spiel sogar einen entfernt pädagogischen Zweck zusprechen :D
Aber man erliegt doch ganz schnell wieder dem Rausch der alten Pokemon-Spiele. Sammeln, Sammeln, Sammeln... und war da in den Nebenstrasse nicht gerade ein Pikatchu??? Dann eben ein Umweg. Eier brütet man über gegangene Kilometer aus, da lohnt sich doch mal wieder ein Spaziergang. :P
Die Sehenswürdigkeiten mit ihren kleinen Bonus kann man gut aus der Strassenbahn oder dem Bus abhamstern.

Davon ab ist es aber durch GPS und Google Maps ein Daten- und Akkufresser. Wenn man die übliche Umgebung mit Maps offline runterlädt, kann man die Daten wenigstens etwas reduzieren.
Naja, abschauen ist gut, aber ich versuche mal nicht dran hängenzubleiben...  >;D

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo&hl=de

[gelöscht durch Administrator]

Infernal Teddy:
Meine Frau meint, sie wartet lieber auf den offiziellen Release.

Deep_Impact:
Man sollte sich schon eine sichere Quelle für die APK-Datei suchen, aber ich denke mal Heise oder selbst die BLÖD-Zeitung sind ziemlich save.
Aber vermutlich kommt der offizielle Release auch bald.

JohnnyPeace:
Hat hier, so als direkten Vorgänger, jemand Ingress gespielt? Werkel seit einiger Zeit an Level 12. Hat mir viel Spaß gemacht und mich viel vor die Tür getrieben. Pokemon Go reizt mich atm allerdings nicht.

Teylen:
Ich brauche ein neues Handy und einen neuen Handyvertrag (so mit 5GB?)... und überlege gerade bei beiden was passt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln