Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Kleriker als guter Heiler
Lokke:
Aus dem Grund das Runden nicht stattfanden oder nicht zustande kamen habe ich jetzt 2 Runden die ich leite... Irgendwie würde mir eine dritte Runde keine Freude bereiten sondern mich nur frustrieren....
Feuersänger:
Hachja, das kenn ich... da gibt man sich wochenlang Mühe, und dann war alles für die Malligkeit.
Warum ist die Runde jetzt geplatzt?
BTW, in PF ist der Ranger exzellent als Switch Hitter geeignet, genau wie der Typ ihn spielen wollte. Hatte ich auch schonmal gespielt, allerdings aus Ressourcenmangel mit Wurfwaffen statt Bogen.
Lokke:
Der Spielleiter hat persönliche Probleme angegeben.
Ich habe nicht weiter nachgefragt aber in den letzten Monaten ist mir das nun schon 3 mal passiert... Noch besteht zwar die Gruppe aber keiner der Spieler hat bis jetzt Interesse gezeigt die Gruppe zu übernehmen. Egal ob für den Runenherrscher oder ein anderes Abenteuer.
Lokke:
Ok... Kein Trübsal... Ich schaue jetzt auf der Drachenzwinge ob ich einen Meister für die Runde finde.
Der Degenheld war eine Weile nicht mehr Online. Ich fürchte er fällt auch aus. Den "Noch" Meister habe ich nun gefragt ob er Spielen will und ich werde mich heute Abend daran machen einen neuen SL zu finden.
Vielleicht findet sich ja hier jemand der Lust daran hätte eine Runde von frustrierten Spielleitern zu übernehmen die mit den Charakteren noch nicht gespielt haben, aber durchaus Interesse haben ein wenig zu spielen?
Ansonsten schauen wir mal wo das ganze hinführt.
Lokke:
Die Runenherrscher Gruppe hat sich leider aufgelöst, jedoch habe ich die Möglichkeit gefunden in einer anderen Gruppe zu spielen mit eben genau jenem Charakter.
Ich werde dabei den Fokus nun etwas versetzen und würde gerne eine etwas offensivere Rolle im Nahkampf einnehmen. Derzeit habe ich daher einen schweren Streitkolben und einen Schild gekauft, ich würde das Talent Kampfreflexe gegen Gezieltes Fokussieren tauschen um hier im Nahkampf besser kontrollieren zu können wer meiner Hilfe erhält.
Ich würde bei den Attributen derzeit bei dem bleiben was gesetzt war. Ich denke das ist eine gute Grundlage um die Gruppe zu unterstützen und selbst nicht im Weg zu stehen. Als Erinnerung hier nochmal die Werte.
ST 10 GE 12 KO 14 IN 10 WE 18 CH 15
Die erste Attributssteigerung geht dann für eine 16 CH drauf, danach werde ich überlegen ob ich meine GE weiter steigere um schwer getroffen zu werden oder meine Stärke um vielleicht doch mal etwas mehr Schaden im Nahkampf zu machen.
In der neuen Gruppe befindet sich soweit ich weiß bis jetzt ein Waldläufer, ein Magier und ein Schurke, wobei der Schurke wohl noch Optional ist, aber schauen wir mal was dabei rauskommt.
Habt ihr sonst hier noch Verbesserungsvorschläge oder Änderungsvorschläge um der Offensiveren Rolle gerechter zu werden?
Gruß
Lokke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln