Du hast eben jedes Review-Video im Internet (und wenn man Roger Ebert mitzählt sogar noch früher) beschrieben. So what.
Und bevor ich kostbare Lebenszeit mit einer schlechten Comicstoryline verschwende (oder ein teures Kinoticket kaufe) schaue ich mir lieber ein paar YT-Videos (die unaufdringlich genug sind, um sie nebenbei laufen zu lassen) und schaue, was andere so darüber sagen. Vielleicht stimme ich mit ihrer Argumentation überein, vielleicht auch nicht, in keinem Fall habe ich Zeit verschwendet. Wenn man aus einem schlechten Film, Comic, Song oder sonstwas auf diese Weise noch etwas Humor ziehen kann (Maria Hills Kaffee
), dann ist das in meinen Augen ein Pluspunkt.
@Antariuk: Word. Wäre Linkara nicht (dessen Videos bei YT nicht gelistet werden), würde ich gar nicht mehr bei Channel Awesome vorbeischauen. Alles von denen was mich sonst noch interessiert war schon vor CA aktiv und wird jetzt nur dort gehostet (Brandon Tenold, Some Jerk, Horror Guru, Dena) oder war früher mal CA und ist jetzt selbstständig (Obscurus Lupa, Renegade Cut) - in jedem Fall kann ich kann ihre Kanäle auch direkt auf YouTube abonnieren und bekomme die neusten Videos auf diese Weise sogar schneller.