Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
[Erzählt mir von] Rippers Resurrected
Mentor:
Ich bin grad über das (Englische) Rippers Resurrected gestoßen und bin verwirrt. Ist das alter Wein in neuen Schläuchen? Ist das eine Fortsetzung/Prequel?
Wenn man die "alte" Rippers Kampagne gespielt hat, lohnt sich dann noch ein Kauf?
Kardohan:
Es eine Fortsetzung, die aber nicht zwangsweise voraussetzt die erste Kampagne gespielt zu haben. Regeltechnisch ist sie auf dem neuesten Stand.
Ob es sich lohnt, musst man für sich selbst entscheiden.
http://www.drivethrurpg.com/browse/pub/27/Pinnacle-Entertainment/subcategory/117_24139/Rippers
Lasercleric:
--- Zitat von: Mentor am 15.07.2016 | 19:30 ---Ich bin grad über das (Englische) Rippers Resurrected gestoßen und bin verwirrt. Ist das alter Wein in neuen Schläuchen? Ist das eine Fortsetzung/Prequel?
Wenn man die "alte" Rippers Kampagne gespielt hat, lohnt sich dann noch ein Kauf?
--- Ende Zitat ---
Die deutsche Version von RR ist übrigens als PDF schon in den Händen der Backer, falls Du Dich für die Übersetzung interessiert.
Mentor:
Auch die Englische gibts schon bei meinem Laden. Ich bin aber noch nicht sicher, ob ich es kaufen will. Wieviel neues Material ist da drinnen? 50%? 80%? Die Plotpoint-Kampagne ist komplett anders, ebenso die Savage Tales?
Kardohan:
Es ist eine eigenständige Kampagne, mit neuen Talenten, Handicaps, Zaubern und Gegnern. Die Kampagne wie Tales sind neu.
Es ist nun auf Deluxe ausgelegt, und ist im Vergleich zum ersten Setting gradliniger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln