Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
[Erzählt mir von] Rippers Resurrected
Marask:
Ich habe eine Frage zu Rippertech:
Welche konkreten Auswirkungen, hat die Verwendung von Rippertech? ich lese das im Spielerhandbuch, aber werde nicht so schlau daraus.
Was ich verstehe, ist, dass ich 2 + (WK-Würfel / 2) Rippertech in meinen Körper verbauen darf, wenn ich das Talent Rippertech habe.
Aber, wenn ich erstmal Rippertech im Körper habe, welche Auswirkungen hat das konkret auf meinen Charakter?
Biff:
Stabilitätsverlust. Jedes Implantat senkt die Stabilität. Auf Seite 37 findest du die Auswirkungen niedriger Stabilität.
Marask:
Das dachte ich ja auch, entsprechend der Minuszahl in Klammer je nach Rippertech.
Dem widerspricht aber der Archetyp Jacob Whitlock. Dieser hat eine Stabilität von 5. Bei 2 + Hälfte des WK-Würfels von W6 = 3 = 5.
Die Rippertech (Retinal graft) hat ein -1 in der Klammer. Demnach müsste er Stabilität 4 haben. Er hat aber die normalen 5.
Daher meine Verwirrung :(
Biff:
Da hat sich wohl beim Archetyp ein Fehler eingeschlichen.
Tigerbunny:
--- Zitat von: Marask am 15.07.2020 | 14:07 ---Das dachte ich ja auch, entsprechend der Minuszahl in Klammer je nach Rippertech.
Dem widerspricht aber der Archetyp Jacob Whitlock. Dieser hat eine Stabilität von 5. Bei 2 + Hälfte des WK-Würfels von W6 = 3 = 5.
Die Rippertech (Retinal graft) hat ein -1 in der Klammer. Demnach müsste er Stabilität 4 haben. Er hat aber die normalen 5.
Daher meine Verwirrung :(
--- Ende Zitat ---
Kann man auch so lassen, wenn man will. Wurde die Implantation "nahtlos" durchgeführt, sinkt der Stabilitätsverlust um 1 bis zu einem Minimum von 0. Vgl. Implantattabelle, S. 60
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln