Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk
Blizzard:
--- Zitat von: Deep_Impact am 4.08.2016 | 07:26 ---Als Inspiration werden Firefly, Revelation Space (kenn ich nicht) und die Alien-Filme genannt. Was für eine Mischung :D
--- Ende Zitat ---
Mir gefällt ja eher die Vorstellung von
--- Zitat von: www.kickstarter.com ---Firefly meets Arabian Nights in this unique sci-fi RPG.
--- Ende Zitat ---
Relevation Space kenne ich allerdings auch nicht.
Insgesamt macht das alles aber einen sehr guten Eindruck auf mich: Cooles Setting, Noch cooleres Artwork und ein einfaches, durchdachtes Regelsystem (wie es scheint). Das wird wohl recht sicher auf meinem nächsten RPG-Einkaufszettel stehen. :)
KyoshiroKami:
--- Zitat von: Blizzard am 4.08.2016 | 07:39 --- Das wird wohl recht sicher auf meinem nächsten RPG-Einkaufszettel stehen. :)
--- Ende Zitat ---
Ich habe es als PDF gebacked und meine Spieler sind schon ganz heiß drauf Ende des Jahres das zu spielen. M:YZ hat tolle Regeln und die Änderungen, die sie vorgenommen haben, sind wirklich gut und sinnvoll.
sangeet:
Temptatioooooon ....
Das Forum macht mich arm.
LushWoods:
Ohja, ich bin gerade bei 2 Kickstartern dabei und das ist für mich eigentlich die Grenze.
Aber Unity sieht halt auch so interessant aus ...
Zum Thema:
Ich glaube nicht das sie noch die 1 Million schaffe nwerden, auch wenn in den letzten Tagen ehrfahrungsgemäß noch mal kräftig zugelegt wird.
Aber auch so rentiert sich das wirklich. Ich hab ein echt gutes Gefühl bei dem Ding und freue mich schon darauf, wie die Regeländerungen verglichen zu M:YZ aussehen werden.
Hat jemand evtl vor ein PbP hier zu starten?
Deep_Impact:
--- Zitat von: LushWoods am 4.08.2016 | 08:55 ---Hat jemand evtl vor ein PbP hier zu starten?
--- Ende Zitat ---
M:YZ oder das kommende Coriolis?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln