Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Coriolis]Forenspiel

<< < (24/28) > >>

Ludovico:

--- Zitat von: Koronus am 26.12.2016 | 20:23 ---Dr. Wana ist der Captain

--- Ende Zitat ---
 

Ja, ich weiss. Ich wuerde gerne einen eigenen SC bauen, der Captain ist.

Blizzard:

--- Zitat von: Ludovico am 26.12.2016 | 20:30 --- 

Ja, ich weiss. Ich wuerde gerne einen eigenen SC bauen, der Captain ist.

--- Ende Zitat ---
Hm. Begeistert bin ich von der Idee nicht, da die Charaktere ja schon auf das Abenteuer abgestimmt wurden bzw. vice versa. Und ich habe auch nur den Schnellstarter, ich bin nicht im Besitz des Beta-Regelwerkes (oder was es da auch immer für Backer gegeben hat). Sprich: Ich habe keine Ahnung vom Charakterbau und kann dich da eben auch nicht unterstützen. Andererseits...meinetwegen. Daran soll es nicht scheitern, zumal wenn Korknadel jetzt so lange Zeit nicht erreichbar ist. Ich vertraue einfach darauf @Ludovico, dass du den Charakter nach bestem Wissen & Gewissen baust.
(Da ich die Charaktererschaffung nicht kenne): Wie lange brauchst du denn ca. mit dem Charakterbau?

Edit: Ganz vergessen: Freut mich, dass du mit dabei bist, @Ludovico! :d

Koronus:
Ich wäre ehrlich gesagt auch nicht dafür da wie bereits gesagt die Charaktere auf einenander abgestimmt gemacht wurden.

Ludovico:

--- Zitat von: Blizzard am 26.12.2016 | 21:36 ---Hm. Begeistert bin ich von der Idee nicht, da die Charaktere ja schon auf das Abenteuer abgestimmt wurden bzw. vice versa. Und ich habe auch nur den Schnellstarter, ich bin nicht im Besitz des Beta-Regelwerkes (oder was es da auch immer für Backer gegeben hat). Sprich: Ich habe keine Ahnung vom Charakterbau und kann dich da eben auch nicht unterstützen. Andererseits...meinetwegen. Daran soll es nicht scheitern, zumal wenn Korknadel jetzt so lange Zeit nicht erreichbar ist. Ich vertraue einfach darauf @Ludovico, dass du den Charakter nach bestem Wissen & Gewissen baust.
(Da ich die Charaktererschaffung nicht kenne): Wie lange brauchst du denn ca. mit dem Charakterbau?

Edit: Ganz vergessen: Freut mich, dass du mit dabei bist, @Ludovico! :d

--- Ende Zitat ---

Danke!
Du haettest den Charakter morgen gegen Mittag und wenn Du willst, schick ich Dir das Beta-Regelwerk.
Die Beziehungen wuerde ich vom Ursprungscharakter kopieren und anpassen.

Ludovico:
Ach, kuerzen wir die Sache ab, da es eh bloss der Quickstarter ist.
Ich nehm Dr. Wana, bloss mach aus ihr einen Mann (weil ich Frauen nicht spielen mag).

Es ist dann Dr. Hamid Wana.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln