Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Coriolis]Forenspiel

<< < (6/28) > >>

LushWoods:
Würde gerne Rouya oder alternativ Uhura ... äh ... Samioh nehmen.

Deep_Impact:

--- Zitat von: LushWoods am  5.10.2016 | 07:56 ---...Uhura ... äh ... Samioh nehmen.

--- Ende Zitat ---

Du meinst den Zachary Quinto-Lookalike, bewaffnet mit einer "Vulkanischen Grille"?  ;D

LushWoods:
Is das so? Ich hab den Quickstarter noch nicht gelesen ...  :D

Edit: Oh, männliche Kurtisane ... nagut ... ein Kurtisanerich  :-*

Blizzard:

--- Zitat von: Deep_Impact am  5.10.2016 | 07:31 ---Da in der Polaris-Runde ja auch nicht gerade die Bude eingerannt wird, doch eine nette Alternative. :)
--- Ende Zitat ---
Was ich im übrigen sehr schade finde, denn ich finde Polaris genau so spannend wie Coriolis.  Aber ja, eine nette Alternative-unabhängig von Polaris.


--- Zitat ---Ich habe nächste Woche Urlaub, da schaue ich in der Regel weniger ins Forum. Aber vielleicht können wir ja spätestens am 17. starten. Dann haben wir alle Details geklärt.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß noch nicht, wie und wann ich dazu komme, den Schnellstarter zu lesen. Und ich habe ab dem 12.10. eine 12-Tage-Arbeitswoche, von daher kann ich da noch gar nix zu sagen. Nur so viel: definitiv nicht vor nächster Woche.


--- Zitat --- Ich glaube der Part "Erstellen eines Schiffs" scheint im Quickstarter noch zu fehlen.
--- Ende Zitat ---
Ok, ich habe Mutant: Year Zero nie gespielt. Aber der Punkt "Erstellen einer Arche" hat mich mei M:YZ nie sonderlich gereizt oder interessiert. Und das gleiche wird in der Hinsicht wohl auch für Coriolis gelten. Ich kann mir schon vorstellen, dass das (gemeinsame) Erstellen einer Arche oder eines Schiffes spannend sein kann. Aber bei mir wird das nicht oder vorerst keine Rolle spielen  Ich will Suspense, Action,Exploration und Drama. Und nicht ein Raumschiff zusammen bauen wie (überspitzt formuliert) ein Modellflugzeug. ::)


--- Zitat von: LushWoods am  5.10.2016 | 07:56 ---Würde gerne Rouya oder alternativ Uhura ... äh ... Samioh nehmen.
--- Ende Zitat ---
Uhura? Samioh  hat doch äußerlich mal so rein gar nichts mit Uhura am Hut. Und Rouya erinnert mich (vom Äußeren bzw. vom Gesicht her) an jemanden-ich weiß nur gerade nicht mehr, an wen.

Edit: @Korknadel: (b)ist vorgemerkt.

achlys:
Hey, cool.
Ich hätte Lust auf den Mechaniker, alternativ a auch den Piloten.

Gesendet mit nem Smartphone. Tippfehler dürfen behalten werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln