Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Coriolis]Forenspiel

<< < (8/28) > >>

achlys:

--- Zitat von: Deep_Impact am  6.10.2016 | 08:47 ---Dann würfel ich einfach mit Achlys um die Wette (W20). Sollte ich verlieren übernehm ich den/die Captain.

Dieses Würfelergebnis wurde verfälscht!
Deep würfelt um das Mechaniker-Recht! 1d20 : 12, Summe 12

--- Ende Zitat ---
Nun denn. Mein erster Wurf mit dem Würfeltool und das per Handy. Mal sehen, ob es klappt.
Mein Ergebnis: Gewürfelt 1d20 : 14, Summe 14

achlys:
Hab ich gewonnen?
  :o

Deep_Impact:
Gratulation, du darfst mich anreden mit 'Captain, mein Captain'
:)

achlys:
Sir, jawohl, Sir! Danke, Sir!

Gesendet mit nem Smartphone. Tippfehler dürfen behalten werden.

Blizzard:
...mal ein kleines Update meinerseits:

Ich habe mich jetzt mal in einer ruhigen Minute hingesetzt, und mal meinen Dienstplan angesehen, und was sonst noch so ansteht bei mir im Oktober. Und das ist noch eine ganze Menge (an Zeugs)...Ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass ich irgendwann mal in den nächsten TagWochen dazu komme, so dass wir evtl. am 01.11. anfangen können.Mit viel Glück evtl. auch noch etwas eher, aber vor dem 24.10. wird das ziemlich sicher nichts werden. Bis dahin könnt ihr ja mal weitere Überlegungen anstellen, was die Verteilung der Charaktere anbelangt. In der Hinsicht sollte oder würde ich gerne auch noch wissen, ob Czechbot noch mit dabei ist-oder nicht? Falls nicht, dann würde ich nämlich Korknadel den Platz überlassen.

Last but not least geht ein Dankeschön an achlys dafür, dass er hier so schön für alle demonstriert hat, wie man nichtwürfeln bzw. wie man das Würfeltool nicht benutzen sollte. Das erspart mir dann später die Erklärungen im Regelteil. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln