Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Coriolis]Forenspiel

<< < (10/28) > >>

achlys:
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! :-) :headbang:

Blizzard:
Hi Leute, wie sieht es hiermit:
--- Zitat von: Blizzard am 24.10.2016 | 22:22 ---Edit: Ach ja, vielleicht einigt sich der Rest(mit Ausnahme von LW&DI) ja mal noch in Bezug auf die Charaktere, bis wir anfangen.

--- Ende Zitat ---
aus?

Zu vergeben bzw. zu besetzen sind/wären noch:

-Zebaramias Hutul (Machinist/Engineer)
-Rouya Ghallab (Soldier/Gunner)
-Nima Dol-Soufi (Pilot/Pilot)

Falls ihr nochmal wissen wollt, wie die Charaktere aussehen: Ein Charakterportrait findet ihr entweder im Schnellstarter oder in Posting #23.

PS.: Ich fange nicht an, bevor nicht alle Charaktere besetzt sind. So! >;D

achlys:
Ja, sorry, hatte mich dazu nicht mehr eindeutig geäußert. Ich würde den religiösen Maschinisten Zebo wählen, da ich ja im Stechen gegen DI (Captain, mein Captain!)  gewonnen habe und Koronus auch den Pilot gewählt hat. Jetzt müssen sich dann noch Korknadel und Koronus einigen. 

Es sieht also so aus:
Korknadel: ?
Koronus: Rouya (Gunner)  oder Nima (Pilot)
DeepImpact: Dr Wana (Captain)
LushWoods: Samioh (Sensor Operator)
achlys: Zebo (Engineer)

Blizzard:

--- Zitat von: Deep_Impact am  9.11.2016 | 07:56 ---Seit acht Tagen keine Reaktion? Wie ist denn der Stand der Dinge, wann geht es los oder wann passiert mal was?
--- Ende Zitat ---
Ich habe gesagt, dass ich nicht anfange, bevor die Charaktere nicht verteilt sind. Aktuell hakt es hier dran:

--- Zitat von: achlys am  1.11.2016 | 22:12 ---Jetzt müssen sich dann noch Korknadel und Koronus einigen.
--- Ende Zitat ---
Wobei man fairer Weise sagen muss, dass Korknadel irgendwo unterwegs ist, und erst am Montag wieder am Start ist. Wobei ich auch sagen muss, dass mir das mit Korknadel nicht ungelegen kommt, denn ich kam bislang noch nicht dazu, mir den Schnellstarter durch zu lesen. Aber am Wochende müsste ich es schaffen-und dann könnten wir nächste Woche anfangen-sobald sich Koronus und Korknadel geeinigt haben. Kurz gesagt: Vor dem 14.11. wird das nix.


--- Zitat ---Ansonsten wäre ich raus und würde ich mich lieber an einer Forenrunde Fragged Empire // Schnellstarter versuchen.
--- Ende Zitat ---
Das musst du selbst entscheiden.

Deep_Impact:
Das ist doch wenigstens mal eine Art Terminansage. Dann warten wir einfach mal die kommende Woche ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln