Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Coriolis]Forenspiel

<< < (16/28) > >>

Blizzard:
Korknadel, hättest du die liebenswürdige Güte und würdest auch noch (kurz) abstimmen?

Deep_Impact:
Wenn wir in der Frequenz weitermachen, erledigt sich die Frage, ob wir vor dem 18. Dezember 20XX anfangen oder nicht, eh  >;D

Korknadel war seit dem 18. nicht mehr online. Hast du es mit einer PM probiert?

Blizzard:

--- Zitat von: Deep_Impact am 29.11.2016 | 07:29 ---Korknadel war seit dem 18. nicht mehr online. Hast du es mit einer PM probiert?
--- Ende Zitat ---
Mir hat er zumindest nichts gesagt, dass er erneut länger "not available" ist.  Mit einer PM habe ich es noch nicht probiert-aber um ehrlich zu sein, habe ich aktuell & insgesamt so langsam keine Lust mehr, den Leuten wegen des Forenspiels in Form von PMs hinterher zu rennen. :(

Ich lege daher (Kraft meines Amtes als SL) einfach fest, dass wir am 18.12. anfangen. Vielleicht sind bis dahin ja mal alle Spieler da. Wer dann nicht da(bei) ist, hat schlicht &einfach Pech gehabt.

LushWoods:
Läuft dann vorher noch das erwähnte "Vorgeplänkel"?
Also ich vermute das Vorstellung der Charaktere und/oder bissl Setting-BlaBla damit gemeint war?!

Deep_Impact:
Was wollen wir denn an PreGens großartig vorstellen? Na, ich lass mich einfach mal überraschen und klicke mich ein. Etwas Einführung oder Hinführung ist natürlich gut, da ich auch nur die Schnellstarter-Regeln kenne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln