Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Coriolis]Forenspiel

<< < (20/28) > >>

Deep_Impact:
Aber was meint das genau? Jeden Tag zwischen 17 und 18 Uhr oder eher wir treffen uns Dienstags von 18 bis 24 Uhr?

Blizzard:

--- Zitat von: LushWoods am 19.12.2016 | 07:11 ---Noch mal die Frage: Habe nwir feste Posting-Zeiten?
--- Ende Zitat ---
Nein, haben wir nicht. Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass jemals gesagt oder vorgeschlagen zu haben. Wie kommst du nur auf diesen Trichter? Falls das mit Koronus'Posting zu tun haben sollte: Der hat einfach nur gesagt, dass er an einem bestimmten Tag ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr posten kann. Das ist aber eine einmalige Sache und zudem eher eine Abmeldung von Koronus als ein Vorschlag zur Postingfrequenz im Forenspiel.


--- Zitat von: LushWoods am 19.12.2016 | 08:15 ---Also ich kenne PbPs bei denen sich eben an feste Postingzeiten gehalten wird. Das meine ich damit.
Gibt dem SL und den Spielern die Möglichkeit in einem bestimmten Zeitraum zeitnah auf Posts zu reagieren.
Falsch ist das nicht, nur muss man sich halt Termine freihalten. Und bei 3 regelmäßigen Tischrunden und einem restlichen (dagegen natürlich total unwichtigen) Leben, haut das bei mir zumindest nicht hin.

--- Ende Zitat ---
Ja, solche Forenspiele kenne ich auch. Aber bei festen Postingzeiten oder Frequenzen bin ich auch raus, denn das haut bei mir ebenfalls nicht hin.


--- Zitat von: Deep_Impact am 19.12.2016 | 07:32 ---
Ich denke hier lautet das Motto, so alle drei Tage mal reinschauen.
--- Ende Zitat ---
Genau so schaut's aus. Anders würde es zumindest von meiner Seite aus nicht gehen bzw. keinen Sinn machen. Und diese Postingfrequenz von 3 Tagen ist als grober Rahmen für das Forenspiel gedacht.


--- Zitat von: Deep_Impact am 19.12.2016 | 09:35 ---Aber was meint das genau? Jeden Tag zwischen 17 und 18 Uhr oder eher wir treffen uns Dienstags von 18 bis 24 Uhr?
--- Ende Zitat ---
Ja genau, so was in der Art. Das hat dann aber eigentlich schon eher was von einer Teamspeak-Sitzung, wo man sagt "jeden Dienstag von 18-24 Uhr". Das würde aber (um das nochmal deutlich zusagen) bei mir absolut keinen Sinn machen, da ich im Schichtdienst arbeite.

Also nochmal (für alle): Wir haben Keine festen Postingzeiten. Lediglich einen groben Rahmen, der besagt "alle 3 Tage". Klar soweit?

LushWoods:
Ne, der Trichter kam eigentlich von dir.
Du hast geschrieben am Dienstag abend geht es los. Ich würde mal die eigenen Posts lesen.
Und da hätte ich schon mal keine Zeit.

Koronus:
Damit wurde gemeint, dass wir nach mir und ihm endlich zu spielen beginnen und wenn es dir nicht passt warum hast du es dann nicht geschrieben? Ansonsten sehe ich hier drei Möglichkeiten:
1 Wir starten heute mit einem weiteren Spieler weniger.
2 Wir starten morgen --~~--
3. Wir starten am Donnerstag mit nur einem Spieler weniger.

Deep_Impact:
Was sind denn alle so aggro?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln