Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Beute auf den äußern Ebenen ?

(1/3) > >>

Supersöldner:
Beute auf den äußern Ebenen ? was könnte ein Abenteuer der plündert zb ihn Himmel oder Hölle erbeuten ? was auf den andern Äußern ebnenden ?

Talim:
Alles was es auch auf der materiellen Ebene gibt.
Mehr gesinnungsabhängige magische Gegenstände
und besondere Dinge wie:
Seelen, Portalschlüssel

Antariuk:
Was Talim sagt. Vor allem Seelen, die im Grunde als Währung für den fortgeschrittenen (sprich hochstufigen) Bereich des Multiversums gelten.

Je nachdem ob das Setting einen ewigen Krieg zwischen Dämonen/Teufeln/Engeln kennt wird es Schlachtfelder und uralte Festungsruinen auf diesen geben die vergessene Waffen enthalten. Auf den höllischen Ebenen gibt es außerdem etliche Warlords die ein eigenes kleines Reich zusammengekratzt haben und sicherlich den einen oder anderen Gegenstand hüten.

Im fangeschriebenen Tome of Fiends für 3.5 gibt es eine sehr coole Liste mit Abenteueraufhängern, falls ich selber mal keine Ideen habe schaue ich da immer drüber. Sollte zu 85% auch direkt in die Pathfinder Kosmologie passen.

Supersöldner:
könnte Mann den die Seelen so einfach mit nehmen ?

Sethomancer:

--- Zitat von: Supersöldner am 15.08.2016 | 12:52 ---könnte Mann den die Seelen so einfach mit nehmen ?

--- Ende Zitat ---
Ich vermute mal die werden entweder in Behältern aufbewahrt wie z.B. Seelenkristalle(in dem Fall eindeutig Ja) oder halt durch bestimmte Kräfte gebunden wie das einige Dämonen können (in diesem Fall braucht man halt entsprechende Fähigkeiten, daher eher Nein)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln