Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

13th Age auf Deutsch - kommt da in diesem Zeitalter noch was?

<< < (5/5)

Rhylthar:

--- Zitat ---Pathfinder 2 hatte einen Fehlstart?
--- Ende Zitat ---
Holprig...in Bezug darauf, dass der Playtest nicht auf Deutsch zur Verfügung steht.  ;)

Targas:
Die eine oder andere Regel von PF2 kommt mir so vor, als hätte Paizo mal bei 13th Age nachgeschaut, was man so besser machen könnte.
In den Paizo Foren gibt es verschiedene Meinungen. Manche finden es gut, andere möchten beim alten System bleiben, weil sie nicht schon viel Geld versenken wollen, und andere wiederum sagen das die Regeln nichts mehr mit dem alten System gemein haben. Wie auch immer.. das soll es aber bleiben, um nicht zu sehr off-topic zu diskutieren.
Der ‚Aufhänger‘ ist nur der, das viele durch einen Systemwechsel, wohlmöglich auch andere Systeme in Betracht ziehen könnten (und ich es schade finde, dass einige 13th Age Übersetzungen ‚on-hold‘ rumliegen).

Man müsste die Rohtexte ja nicht mal für lau anbieten, sondern kann sie so wie sie sind zu einem geringeren ‚Beta‘ Preis im Shop anbieten? Microsoft haut täglich Beta Produkte raus. 😁

Targas:

--- Zitat von: Silent Pat am 22.08.2018 | 12:36 ---Ich werde bei Gelegenheit mal mit Pelgrane reden, was wir mit den Rohtexten nochmachen können/sollen/dürfen. Evtl. köenn wir die ja zumindest so wie sie sind den Fans zur Verfügung stellen, wobei ich auch sehr gut verstehen würde, wenn das Pelgrane nicht so recht ist

--- Ende Zitat ---
Gibt es schon ein Feedback, ob wir beispielsweise 13 True Ways in Deutsch bekommen könnten? Das würde sehr helfen..

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln