Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

13th Age auf Deutsch - kommt da in diesem Zeitalter noch was?

<< < (2/5) > >>

The_Nathan_Grey:
Soweit ich es verstanden habe, gab es ein paar Probleme mit der deutschen Redaktion von 13th Age, aber am nächstem Jahr soll es dann besser laufen und wieder Bücher erscheinen.

Swafnir:
Das würde mich auch sehr freuen  :d

Quendan:
Das Beutebuch ist sehr verhext aktuell, das ist ja immer noch nicht da. Da gebe ich aktuell keine Prognosen mehr ab, bis es wirklich und tatsächlich im Lager angekommen ist. Wir sind aber dran.

Was den Rest angeht, gab es wie erwähnt tatsächlich Probleme mit der Organisation der Redaktionsarbeit. Wir sichten da gerade zum Jahresende alles und schauen, was wie umgestellt werden kann (ebenso wie bei anderen Linien). Bevor wir damit fertig sind, möchte ich noch keine weiteren Prognosen abgeben.

Wir sind jedenfalls auch nicht zufrieden, wie es bisher in Sachen 13th Age gelaufen ist und fassen uns da auch an die eigene Nase. Mehr aber wie gesagt erst, wenn wir intern alles durchgesprochen und geplant haben.

JS:
Ok, es wäre schön, wenn das wieder ordentlich liefe, denn ich finde, daß 13th Age unerwartet viel Potential (für meine Vorstellungen) hat.

alexandro:
Solange es gut wird, kann es imo ruhig länger dauern. Bin jedenfalls gespannt, da mir der Hintergrund und das System (bzw. der Großteil davon) sehr zusagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln