Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Kerker & Drachen
Eye Of Gruumsh:
Was ist jetzt so falsch an Sprungangriff?
Sogar "springender Angriff" wäre besser gewesen als das. Es heisst schließlich auch nicht "Dance Attack".
Auch Darklones Vorschlag ist gut. Ich habe ja nichts gegen freie Übersetzungen, aber...
Der orkische Barbar fixiert seinen Gegner. Seine Muskeln, die seine gigantische, blutverschmierte Streitaxt halten, pulsieren voller Adrenalin. Er brüllt markerschütternd laut auf und donnert mit zum Todesschlag bereiter Waffe auf sein Opfer zu - mit einem tänzelnden Angriff. :-\ ;D
Der Schrei des Bartmenschen:
Spring Attack? Frühlingsattacke - ist doch klar. Nur drei Monate im Jahr anwendbar :D .
Nightsky:
Also ich spiele D&D oder spielte D&D udn kaufe D&D auf deutsch....
Jiriki:
Man sollte sich jedoch auf eine Sprache festlegen! Denn es ist schwierig die deutschen Vorrausetzungen einer Prestigeklasse zu erfüllen, wenn man das PhB nur auf Englisch hat. ;D Der "tänzelnder Angriff ist nur ein Beispiel! Da wär ich nie drauf gekommen, dass das spring attack tänzelnder Angriff heißt.
Raven:
3.5 gibts eben nur auf Englisch!
Und dank Computerspielen, Werbung, Abkürzungen, Internetforen und Egoistischer Zwang-coolness, treten immerwieder unbewusst, und zwangsweise Englische Begriffe auf, und wenns nur der Zauber "burning hands" ist ;D!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln