Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

[Cypher System] Smalltalk

<< < (35/41) > >>

Sgirra:
Weitere Übersetzungen hängen davon ab, wie sich Numenera in nächster Zeit verkauft. Das GRW war lange out-of-print (Insolvenz lässt grüßen) und ist jetzt erst wieder erhältlich.

Ich glaube aber nicht, dass der Band ein baldiger Kandidat ist. Wenn ich mich recht erinnere, ist er nach Discovery/Destiny erschienen, der Revised Edition von Numenera. Daher müsste erst dieses Regelwerk übersetzt werden, bevor andere, neuere Bände folgen. Auf der HeinzCon fiel die Aussage, dass erst ältere Bände wie die Into the …-Reihe in die Übersetzung gehen (für die diese Kenntnis von Discovery/Destiny  nicht nötig ist).

Glücksfee:
Danke Sgirra für deine schnelle und umfangreiche Antwort!
Ich bin nämlich erst kürzlich auf Numenera gestoßen und mittlerweile sammeln sich hier schon das GRW, Bestiarium und der Reiseführer.

Man darf also hoffen, dass es vielleicht noch weitere Übersetzungen folgen :D

JS:
Uhrwerk hat Numenera aktuell eingestellt bzw. zurückgestellt.

Glücksfee:

--- Zitat von: JS am  1.06.2021 | 11:13 ---Uhrwerk hat Numenera aktuell eingestellt bzw. zurückgestellt.

--- Ende Zitat ---

Oh  :-\

Danke für die Information.

Sgirra:

--- Zitat von: JS am  1.06.2021 | 11:13 ---Uhrwerk hat Numenera aktuell eingestellt bzw. zurückgestellt.

--- Ende Zitat ---
Wie neu ist die Info? Der letzte Stand von der HeinzCon ist, dass sie es eigentlich reaktiviert haben und weitermachen wollen, wenn die Verkaufszahlen stimmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln