Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

Numenéra Gewinnspiel

<< < (4/20) > >>

Nebula:
Also ich hätte gerne das Bundle weil:

9 Milliarden Jahre in der Zukunft? Wie krass cool ist das denn? Da ist ja Degenesis mit seinen 500 Jahren in der Zukunft ein Klacks ^^

Da ich mit diesem Bundle meine Gruppe/Bekannte infizieren könnte und als Fan von Scifi würde ich das wirklich sehr gerne Leiten =)

Sethomancer:
Ich bin ein absoluter Science-Fantasy Fan, würde gerne mal wieder etwas regelschlankes spielen und würde das Packet ebenfalls gerne verschenken um einen meiner Lieblingsspieler zu diesem großartigem Spiel zu (sagen wir) "überreden" (aka "Bestechen").

Mithras:
Mich reizt an Numenera das es ein durchweg postitiv geprägtes Science Fantasy Setting ist. Es ist nicht dunkel und Hoffnungslos wie z. B. WH40K, es geht um Entdeckungen und man kann richtig exotische Sachen damit bespielen. Das Artwork und die Ideen dahinter sind endlich mal richtig anders und kreativ und eine angenehme Abwechslung zu "normaler" Fantasy.

Luxferre:
Für meine Gruppe und mich wäre es wahrlich die Entdeckung neuer Galaxien. Als klassische Fantasyspieler würde ich einen Ausflug zu den neun Welten echt kool finden  :headbang:

Rhylthar:
Gründe, warum mich Numenéra reizt:

a) Ich bin zwar kein Monte Cook-Fanboy, aber einige seiner Werke wie z. B. Dead Gods oder Beyond Countless Doorways schätze ich sehr.
b) Ich gehöre zur Generation 40+. Ich muss, leider, feststellen, dass ich mittlerweile schon ein wenig engstirnig bei der Auswahl meiner Rollenspiele geworden bin. Numenéra könnte mir da doch ein wenig die Augen öffnen, gerade in Bezug auf Regeln.
c) Ähnlich wie b), aber hier bezogen auf das Setting. Science Fantasy wäre vollkommenes Neuland für mich und gerade die Kombination vom absoluten Favoriten (Fantasy) und dem eigentlich am wenigsten Interessanten (Science (Fiction)) spricht mich doch irgendwie sehr an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln