Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
Numenéra Gewinnspiel
Silent:
Weil ich mich gerade wieder völlig fürs Cypher System begeistere und Numenera einfach das Urspiel dazu ist. Außerdem wäre es ein cooles verspätestes Geburtstagsgeschenk ^^
Deltacow:
Weil ich Numenéra unheimlich spannend und reizvoll finde, ich eine Gruppe habe die es unbedingt spielen will und ich mich bisher davor gedrückt habe weil ich glaube das Setting gibt zu wenig für eine lange Kampagne her.
Vash the stampede:
Weil ich das Cypher System spannend finde und die SciFantasy-Welt beim Testspielen aufregend fand, aber ich nur ungern englische Regeln lese und froh bin, dass es Numenéra endlich auf deutsch gibt.
LushWoods:
Ich würde auch verschenken und anfixen damit :)
Schon interessant wie viele Leute auf einmal was zu Numenera/Cypher schreiben können wenn es was zu gewinnen gibt :headbang:
Rev. Bilk:
Ich hätte Numenéra gerne, um das Cyphers System kennen zu lernen und mal wieder frischen Wind an den RPG-Tisch zu bringen. Viele Systeme finde ich zu uninspiriert (runterwürfeln) oder mit zu viel Ballast, wenn die Spieler nicht mitziehen (WH3, D&D 4e) oder sie gehen mir thematisch am Ar*** vorbei.
Numenéra könnte eine interessante Alternative sein, so gimme the prize ... :o >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln