Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

Numenéra Gewinnspiel

<< < (10/20) > >>

Nebula:

--- Zitat von: LushWoods am  1.09.2016 | 07:39 ---Schon interessant wie viele Leute auf einmal was zu Numenera/Cypher schreiben können wenn es was zu gewinnen gibt  :headbang:

--- Ende Zitat ---

ich habe den Namen "Numenera" paar mal gehört aber mich nie dafür interessiert. Dank diesem Topic habe ich das mal gegoogelt und mehr über das Setting erfahren. Also hat der Uhrwerkverlag mit diesem Gewinnspiel zumindest bei mir, maximalen Erfolg verbucht =)

Und nachdem ich schon gegoogelt habe, war es kein weiter Weg mehr hier auch noch was zu Posten  8)

Ein Kauf kommt für mich leider momentan nicht in Frage, da wäre der Gewinn natürlich extrem nice

Aber du hast natürlich Recht, da kommen sie aus allen Löchern *g*

Erdgeist:
Ich mag das allgemeine Design und hab vom Setting viel gutes gehört. Außerdem, sollte ich gewinnen, würd ich es im hiesigen Rollenspielverein, sowie auf dem nächsten Treffen leiten.

bolverk:
Neuerdings müssen diverse Spieler in unserer Gruppe während des Spiels ihre Babys handeln, da käme ein vergleichsweise einfaches System natürlich gerade recht. Gleichzeitig könnte man mit einer vernünftigen Übersetzung die anglophoben Elemente der Gruppe für ein neues System gewinnen.

afbeer:
Besonders spannend finde ich die Möglichkeit das Setting als Startpunkt zunehmen und in andere Welten z.B. von mir entworfenen Welten rüberzuspringen.

Taubmann:
Mich reizt an Numenera das einfache spielleiterfreundliche System und eine Welt die sich nicht nach Standard Fäntelalter anhört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln