Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
Numenéra Gewinnspiel
Blechpirat:
Ich habe mich jetzt für ein Celebrity Deathmatch als Gewinnermittlungsmodell entschieden.
Im Umkreis von ca 500 Metern habe ich angetroffen: Hadmar von Wieser, Tom Finn, Lena Falkenhagen und Thomas Römer. In Ermangelung echter Promis müssen die jetzt ran:
Erste Paarung: Tom Finn gegen Lena Falkenhagen
es wurde verbissen gekämpft, allerdings im wesentlichen gegen meine Entscheidung "Hoch ist gut". Dann wurde grimmig geguckt und die Würfel sprachen - und Tom Finn war raus. Wie ein geschlagener Hund musste er den Platz der strahlenden Siegerin überlassen:
Denn die Ergebnisse waren eindeutig:
Zweite Paarung: Thomas "Ömel" Römer gegen Hadmar "von" Wieser
Hier stand das Ergebnis für den Eingeweihten schon vor dem Fall der Würfel fest: Hadmar war dem Kampfgeist und der Bissigkeit von Ömel keine Sekunde gewachsen. Auch unter diesen Titanen waren die Würfel schon gefallen. Andererseits sind diese Recken leicht von "Hoch ist gut" zu überzeugen gewesen...
Finale: Lena Falkenhagen gegen Thomas "Ömel" Römer
Aber würde Ömel, der Hadmar so souverän aus dem Feld geschlagen hat, auch gegen Lena bestehen können? Noch bevor der Blechpirat als Ringrichter überhaupt den Gong schlagen konnte, waren die beiden schon in einem Armdrückduell verklammert - hier wurde der Fight wirklich ernstgenommen!
(Im Hintergrund fliehende Rollenspieler...)
Aber auch hier sprachen dann die Würfel, und das Urgestein des deutschen Rollenspiels kürte sich selbst zur Glücksfee...
Eigentlich wollte ich jetzt die Glücksfee den Gewinner auswürfeln lassen. Aber der Glücksfee(erich) sah mir nur so an:
Und murmelte: Es siegt die "23".
Und damit haben wir einen Sieger!
Herzlichen Glückwunsch, lieber Imion: Dein Post hat die #23!
Deep_Impact:
Gratulation!
(Was ein Glücksfee-to-Death-Event....) :)
Imion:
Oh my! :o
Wellentänzer:
Wie geil ist das denn? Großartig!
Antariuk:
Gratulation Imion! Sehr lustige Art einen Gewinner zu ermitteln, das war echt mal was anderes.
Anmerkung: falls die Art der Zählung nicht irgendwelche Posts in diesem Thread auslässt/zufügt, hat sir_paul aber die #23...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln