Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Enderal - Skyrim Total Conversion

<< < (2/2)

Wizz_Master:
Ewig auf meiner Warteliste, aber nun endlich reingezockt. Wow - echt stimmig, vor allem finde ich es toll, dass es eine deutsche Vollsynchro gibt (ist ja heute nicht mehr selbstverständlich, selbst wenn das Spiel aus DE stammt). Einzig auf 3440x1440 wird nicht das ganze Menü angezeigt. Aber ich denke das lässt sich auch noch lösen. Das Addon ist jetzt auch mit integriert, man kann auch Lycanthrop spielen  :D

Seraph:
Ich habe auch nur Gutes über Enderal gehört, hatte seinerzeit (vor ~6 Monaten) aber arge Performance-Probleme und hab das Spiel nach 1-2 Stunden daher nicht mehr weiterverfolgt.

Wizz_Master:
So nach 105 Stunden bin ich nun beim Ende angelangt (und habe noch nicht mal alles in der Spielwelt entdeckt). Was soll ich sagen? Ein Meisterwerk! Story extrem spannend und fesselnd. Auch die Nebenquests sind top, von traurig bis lustig alles dabei. 9 von 10 Punkten. Übertrifft aus meiner Sicht in vielen Belangen aktuelle Triple AAA Spiele. Wer Fantasy-Rollenspiele mag und auf gute Stories steht, muss hier einfach zuschlagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln