Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
Numenéra Gewinnspiel - Smalltalk
Deep_Impact:
Schon verständlich :)
Ich war nur so entsetzt, dass einer meiner Spieler noch einen Meister neben mir als SL hat :D
Blechpirat:
Mir sind die Schlafzimmereskapaden meiner Spieler völlig egal. ~;D SCNR
Greifenklaue:
--- Zitat von: Deep_Impact am 2.09.2016 | 12:18 ---Schon verständlich :)
Ich war nur so entsetzt, dass einer meiner Spieler noch einen Meister neben mir als SL hat :D
--- Ende Zitat ---
Für die Meisterklatsche ein. Dann ist da ganz schnell Ruhe oder Du bist von Masochisten umgeben ...
Deep_Impact:
--- Zitat von: Silent Pat am 6.09.2016 | 11:28 ---Eine schlechte Nachricht für die Gewinnspielteilnehmer.
Es gab da wohl ein kleines Kommunikationsproblem.
Mitnichten stellt der Uhrwerk-Verlag ein Hardcover-Bundle für diese Aktion zur Verfügen.
Leider handelt es sich bei dem zur Verfügung gestellten Bundle um eins mit der Echtlederversion des Regelwerks.
Ich hoffe das ist verschmerzbar ;)
--- Ende Zitat ---
Was für ein Skandal....
Ich dachte eh, dass es nur um die 0815-Box und nicht das um Hardcover geht, aber das ist natürlich noch schicker!
und mit größter Wahrscheinlichkeit würfelt unsere Glücksfee auch noch Silent Pat aus :D
Achamanian:
--- Zitat von: Deep_Impact am 6.09.2016 | 12:03 ---Was für ein Skandal....
--- Ende Zitat ---
Na, hoffentlich gewinnt das kein Veganer!
Ich persönlich bin ja mit Numenera-Regelwerken hinreichend versorgt (obwohl ich gerne mal ein Belegexemplar der Box hätte, wink-wink, Uhrwerk!). Wobei ich auf Echtleder gar nicht so stehe, nicht so aus Veganismus-Gründen, sondern weil ich bunte Cover mag ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln