Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

Numenéra Gewinnspiel - Smalltalk

<< < (2/4) > >>

Deep_Impact:
Schon verständlich :)

Ich war nur so entsetzt, dass einer meiner Spieler noch einen Meister neben mir als SL hat :D

Blechpirat:
Mir sind die Schlafzimmereskapaden meiner Spieler völlig egal.  ~;D SCNR

Greifenklaue:

--- Zitat von: Deep_Impact am  2.09.2016 | 12:18 ---Schon verständlich :)

Ich war nur so entsetzt, dass einer meiner Spieler noch einen Meister neben mir als SL hat :D

--- Ende Zitat ---

Für die Meisterklatsche ein. Dann ist da ganz schnell Ruhe oder Du bist von Masochisten umgeben ...

Deep_Impact:

--- Zitat von: Silent Pat am  6.09.2016 | 11:28 ---Eine schlechte Nachricht für die Gewinnspielteilnehmer.

Es gab da wohl ein kleines Kommunikationsproblem.

Mitnichten stellt der Uhrwerk-Verlag ein Hardcover-Bundle für diese Aktion zur Verfügen.

Leider handelt es sich bei dem zur Verfügung gestellten Bundle um eins mit der Echtlederversion des Regelwerks.

Ich hoffe das ist verschmerzbar ;)

--- Ende Zitat ---

Was für ein Skandal....

Ich dachte eh, dass es nur um die 0815-Box und nicht das um Hardcover geht, aber das ist natürlich noch schicker!

und mit größter Wahrscheinlichkeit würfelt unsere Glücksfee auch noch Silent Pat aus :D

Achamanian:

--- Zitat von: Deep_Impact am  6.09.2016 | 12:03 ---Was für ein Skandal....

--- Ende Zitat ---

Na, hoffentlich gewinnt das kein Veganer!

Ich persönlich bin ja mit Numenera-Regelwerken hinreichend versorgt (obwohl ich gerne mal ein Belegexemplar der Box hätte, wink-wink, Uhrwerk!). Wobei ich auf Echtleder gar nicht so stehe, nicht so aus Veganismus-Gründen, sondern weil ich bunte Cover mag ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln