Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

Shadow of the Demon Lord - deutsche Version; war: Erzählt mir von...

<< < (35/43) > >>

FrekiWolf:
Geschweige denn, die anderen Vorteile:

+1 auf Verteidigung ohne medium oder Schwere Rüstung
Im Berserk Modus:
+10 Leben und man kann nicht vezaubert, verängstigt und compelled (deutsches Äquivalent fällt mir gerade nicht ein) werden
Sonst:

Man muss halt bei der Wahl des Expertenpfades wie bei allen anderen Pfaden auch, abwägen, ob einem die Vorteile die Nachteile wert sind.

Ist ja bei den verbotenen Zaubern auch so. Willst du die Macht, zahlst du eben den Preis.  ;) ;D

Korig:
Morgen leite ich das erste mal SDDF mit dem Abenteuer Survival of the Fittest. Gibt es noch Tipps oder Dinge die ihr mir mit auf den Weg geben könnt? Eventuelle Fallstricke?

Kane Bloodstone:

--- Zitat von: Korig am  8.03.2019 | 17:46 ---Morgen leite ich das erste mal SDDF mit dem Abenteuer Survival of the Fittest. Gibt es noch Tipps oder Dinge die ihr mir mit auf den Weg geben könnt? Eventuelle Fallstricke?

--- Ende Zitat ---
Berichte doch bitte mal, wie es gelaufen ist.

Kane

NurgleHH:
Heute kam bei uns für die Schurkenfertigkeit Trickserei folgende Frage aus: Es steht in der Beschreibung etwas von Runden. Heißt es also, dass diese Fertigkeit nur im Kampf genutzt werden kann?

tartex:

--- Zitat von: NurgleHH am 24.03.2019 | 22:20 ---Heute kam bei uns für die Schurkenfertigkeit Trickserei folgende Frage aus: Es steht in der Beschreibung etwas von Runden. Heißt es also, dass diese Fertigkeit nur im Kampf genutzt werden kann?

--- Ende Zitat ---

Ich habe das immer so verstanden/gehandhabt, dass man jederzeit seinen Charakter in den Rundenmodus begeben kann, und folglich auch immer den Boon abstauben. Halt maximal einen proo Runde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln